Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

Bin eher ein wenig am überlegen ob ich es noch für die Ps3 kaufen soll wegen den paar Grafikunterschieden. Ist schon etwas schade wenn man sich so lange drauf gefreut hat.

Vll. ist die PC Version die bessere Alternative. *grübel*

Wenn du die richtige PC Ausrüstung hast, würde es sich wohl lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das würd ich gern auch wissen, da war nähmlich die Schlange bei Mafia II so lang das ich kein bock hatte ne stunde zu stehen.

 

Hab nämlich nochmal die Demo gespielt.

Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die Grafik wirklich so schlecht ist.

Aber leider wurde dies bestätigt!

Diese Treppchen auf den Kanten nerven einfach nur tierisch und würden mir den Spielspaß allemal verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nämlich nochmal die Demo gespielt.

Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die Grafik wirklich so schlecht ist.

Aber leider wurde dies bestätigt!

Diese Treppchen auf den Kanten nerven einfach nur tierisch und würden mir den Spielspaß allemal verderben.

 

Ich glaub aber auch das man dort nur die PC Version von Mafia II spielen konnte.

 

Weil Formula 1 2010 und das neue Need for Speed auch nur auf PC zu spielen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlichh gesagt war die Demoo schlecht ... und die ps3 fassung ist teschnich schlechter deswegen kauf ich es mir nicht ... ich warte immernoch auf AGENT .......

 

Wenn man nur was von Agent sehen oder hören würde.

 

Man weiß noch nichtmal worum es da geht. Ob es ein Openworld Spiel sein wird wie Mafia oder GTA.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh den Hype um Mafia 2 auch nicht, erst recht nicht die lange Schlange auf der GC an dem Stand. Kann nur bestätigen, dass die Grafik doch recht holprig war, und das Gameplay war für mich absolut nicht ansprechend :nixweiss: .

 

Sah eher aus wie eine schlecht abgekupferte Abklatsche von GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh den Hype um Mafia 2 auch nicht, erst recht nicht die lange Schlange auf der GC an dem Stand. Kann nur bestätigen, dass die Grafik doch recht holprig war, und das Gameplay war für mich absolut nicht ansprechend :nixweiss: .

 

Sah eher aus wie eine schlecht abgekupferte Abklatsche von GTA.

 

 

Schau dir diesen Test an und dann sag mir noch mal das Mafia 2 nicht das gewisse etwas hat ;-) Sind für mich eben so sachen die ich an teil eins schon geliebt habe. Ist zwar die Xbox Version im Test. Aber die ist so viel besser auch nicht. Kann ich aus eigener Erfahrung schreiben

Aber hier mal der Link zum test:

 

Test teil 1

 

Test teil 2

 

War mir erst auch sehr unsicher ob es an Mafia 1 ran kommt. Aber nach diesem test steht für mich fest...... GEKAUFT!!! :keks2:

 

Edit: Das Video Spoiler nen wenig-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...