Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau das ist mir auch aufgefallen. Ich meine klar. Die PC Version ist besser (deshalb greife ich auch da zu) Aber wenn ich nicht die Möglichkeit hätte es auf den PC zu spielen würde ich mir anhand des tests auch für die Ps3 kaufen. Denn die Atmo ist echt schon der Hammer!!! Aber warten wir mal ab. Ist ja noch nen bisschen hin :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ich sitz schon auf heißen kohlen......

 

 

 

aber ich freu mich schon voll aufs Game (Collector´s) und auf meine 4 Codes

Und das musst du jeden verdammten Tag schreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ik freu mich schon auf game (und die 4 codes!)

 

nur noch 8 tage bis release!!!!!!!

 

 

 

:bana2::bana2::bana2::bana2::bana2:

 

laut amazoon kommt es ers in 8 tagen also.....

 

 

wer wissen hat ist klar im vorteil!

 

aber die meinen das es ers am 28 bei mir ist...

 

 

20 + 8 = 28...

 

tja:naughty::naughty::naughty::naughty::naughty::naughty:

 

 

Aufhören.

 

 

Btw. fand ich das was ich da auf der GC gespielt habe mehr als bescheiden.

Mehr als 20 Europäer werde ich dafür nicht bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht sagen, da ich diese nie gespielt habe.

 

Ich fand die Grafik nicht gut, sehr grob.

Steuerung sehr frickelig ( ans Telefon gehen war ein Geduldsakt, Headshots kaum möglich )

Weiterhin fehlte mir völlig das Feeling, welches bei Mafia I nahezu perfekt transportiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also ich finde Barneys Farm jetzt nicht teuer!  Was hat du denn im anderen Shop bestellt und die wieviel?  Und was jetzt bei barney?  Die haben oft Aktionen drin... 6 für 3 oder 10 für 5!
    • Viele viele Bomben platzieren. Und Fluchtwege im Auge behalten. Laermquellen sind auch schoene Koeder. Sichere Punkte gibt es kaum, die Zombies koennen klettern und manches Dach hat zwei Leitern. Auf Containern und Waggons bist Du nicht sicher. Die Klippe an dem MIlitaer Lager, wo Du Spuren einer Dir lieben Person findest, sind da noch am besten, da kommen sie nicht rauf. Die andere Horde am gegenueberliegenden Seeufer war auch leicht, bis auf die Munitionsknappheit. Da half dann nur um den See rumlaufen, bis die ersten anbeissen, dann zuruecklaufen und die Gekoederten erledigen. Wieder und wieder. Ich finde die Horden mit das Beste am Spiel. Als ich das erste Mal unterhalb vom Quartier auf die Eisenbahnwaggons mit den Muelltueten traf und dann diese Wanderung sah, ging mir der Stift. NextGen Update oder gar Teil 2 waere bei mir ein Sofortkauf.
    • Waaaaaaaaaaas??? Habe davon überhaupt nichts mitbekommen in News usw. Habe gerade mal geguckt und hier die Patch Notes (Ultra lang): https://www.everspace.game/de/news/2024/04/incursions-update-out-now/   Werde ich erst wieder weiterspielen, wenn die große Erweiterung erscheint. Bin gespannt wann die dann erscheint.  
    • Dann schreib Mal bitte, wie du den Film fandest. Könnte ganz witzig werden und Töchterchen möchte da ganz gerne mit mir ins Kino 😅
×
×
  • Neu erstellen...