Jump to content

Crysis 2 irgendwie slow


>>SPACE<<
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

habe bei Crysis 2 irgendwie immer das Gefühl als ob das Spiel von der Performance her slow wäre. Ich meine nicht ruckeln sondern allgemein irgendwie langsam und unflüssig.

Kommt es nur mir so vor oder habt Ihr das auch festgestellt?

 

Edit: Ich meine den Single-Player

Edited by >>SPACE<<
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn du den Singel-Player meinst, kann ich das nicht bestätigen. Bei mir läuft alles sauber.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

also im mp gibts schon hier und da mal slowdowns, muss man schon sagen, allerdings fallen die kaum ins gewicht und trüben, meiner meinung nach, nicht den spielspass

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist auch nicht als rein rasenter Ego-Shooter der Marke Killzone oder Call Of Duty ausgelegt.

 

Flüssig läufts aber absolut. Agesehen von selten auftretenden Slowdowns.

 

Ähhm, also ich habe Crysis 2, Killzone 3 und die letzten CoDs gespielt.

Nein, KZ3 ist kein rasanter Egoshooter. Crysis 2 ist der rasante Egoshooter. Kommt CoD mit dem Run&Gun-Feeling ziemlich nahe.

 

Back²topic:

 

Ich hatte kaum Slowdowns erlebt und die Spielgeschwindigkeite empfand ich als sehr schnell.

Kann es sein, dass deine Festplatte ziemlich voll ist?

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist auch nicht als rein rasenter Ego-Shooter der Marke Killzone oder Call Of Duty ausgelegt.

 

Flüssig läufts aber absolut. Agesehen von selten auftretenden Slowdowns.

 

Killzone und rasant sorry aber für mich hat Killzone den langsamtsten Mp von so ziemlich Allen Shootern :king:

 

Also im Singgleplayer hatte ich bisher keine so derartigen Probleme im Mp aber allemal von allen ,wenn dieser Laserstrahl von oben abgefeuert wird. Und das trübt fuer mich allemal den Spielspass.

In einen MP darf die Framerate einfach nicht unter 30 FPs gehen finde ich....

Link to comment
Share on other sites

@ peppi

 

haha crysis 2 kein rasanter shooter :ka: :ka: :keks2:

 

spiels aufem pc mit knapp 50 fps und hab auch killzone 3

 

und crysis 2 ist wohl einer der rasantesten shooter den ich kenn :bana1:

 

kann sein das es auf der ps3 weniger is da es da ja nur mit 20 bis 30 fps läuft :ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du denn mit slow?Meinst du einfach nur das es langsamer wird oder ruckelt es? (weniger FPS)

 

Naja vielleicht bilde ich es mir auch einfach nur ein. Ein ruckeln kommt selten mal vor. Ich meine eher dass das Spiel vom Gefühl her sich so anfühlt als ob es Frameeinbrüche gäbe, die man durch langsamere Spielweise versucht hat auszugleichen... Wenn solche momente vorkommen, dann ist die Steuerung auch sehr schwammig... Schwierig zu erklären, bin alter PC spieler von daher eher höhere Frames bzw. Geschwindigkeit gewohnt..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich mag diese 12 Filme, mich auf 10 festzulegen hab ich leider nicht geschafft 😉 ----+ Odyssee 2001, Fanny und Alexander (die längere Version) Angst Essen Seele auf, Taxi Driver, Sie küsten und sie schlugen ihn, Apokalypse Now Redux, Do the right thing, Moderne Zeiten, Moonlight, Kes, Dr seltsam: Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben, Spiel mir das Lied vom Tod, Alle haben tiefe, ernst und manche davon haben auch bissige Satire in sich.... Und alle haben Anspruch! Es sind auf jedenfall filme die einen auch nach dem schauen grübeln lassen und über die man diskutieren kann    
    • 79% , passend zu deinem Profilnamen😅😉 Bei den Goty-Nominierungen würde es unabhängig davon wohl eh nicht mehr mitreden - soweit ich weiß sind Titel, die Anfang Dez. erscheinen, bereits nicht mehr mit drin für dieses Jahr^^   Spielst du schon mit Patch 1.06 ? Habe noch den 1.05 (Day One). Ich traue mich manchmal kaum noch, was herunterzuladen, wenn es soweit erstmal problemlos läuft. Abstürze hatte ich nicht, im Gameplay läuft bislang alles flüssig. Wollte eigentlich gegen Mitternacht mit dem Spiel fortfahren, aber war dann schon etwas müde dafür und werde lieber morgen weiterspielen.
    • Schönen Sonntag und volle Kanne Hoschis! Schaut mal in den folgenden Thread rein und postet nicht eure Lieblingsfilme, sondern eure Top10 der wertvollsten Filme, die entweder durch Inhalt oder Machart jeder Mensch gesehen haben sollte:  
    • Interessant  das einige technische  Probleme  mit dem Titel  auf der ps5 haben.  Bei mir scheint bis jetzt nicht vorgekommen zu sein , weder Abstürze von allgemeine performance  Probleme.  Alles flüssig.  Dafür  hat das Spiel ja auch schon seinen dritten  Patch. 
    • Nein. Bereue es nicht es gekauft zu haben. Nur mal zum besseren Verständnis: Ich halte es nicht für ein schlechtes Spiel. Ein perfektes Spiel oder gar ein GOTY ist es aber auch nicht.  Ästhetik, Atmosphäre, Gore und Sound sind klasse. Was mich persönlich stört ist diese fragwürdige Entscheidung ein Ausweich-system in den Kampf zu implementieren. Desweiteren zieht sich das Spiel, gerade ab der Hälfte und zum Ende hin, ziemlich in die Länge und wird nur noch mit frustrierenden Action-Stellen vollgepackt. Die Story, die man nur durch Audio-Logs erzählt bekommt, ist auch ziemlich mau. Man folgt zwar einem unsichtbaren Pfad, wohin genau dieser führt oder welchen Zweck er hat, das wird aus den Erzählungen nicht so ersichtlich.  Technisch gesehen ist das Spiel auch nicht gerade in einem sauberen Zustand. Definitiv spielbar, ja, doch auch ich hatte schon einen Absturz auf der PS5, kleinere Ruckler bei sehr schnellen Zwischensequenzen, Sound-Aussetzern bei bestimmten Arealen und das, für mich persönlich nervigste Problem, ein Bug der tote Gegner keine Items mehr spawnen lässt. Gerade bei einem Spiel wie diesem sind Heilgegenstände und Munition unverzichtbar! Es gibt noch mehr was mich am Spiel stört (zb fehlende Map) doch da es schon spät ist und ich hier nicht eine lange Text-Wall schreiben will, belasse ich es erstmal dabei.  Meine Bewertung nach aktuellem Stand: 79%
×
×
  • Create New...