-
By walt the spooky kasak 29 · Posted
Der GPU ist aktuell, nach meinem Stand, bei 14,99€. Ich denke auch, dass MS ein paar Loopholes schließen oder schwächen wird. Die Nutzerzahlen sehe ich nach der Übernahme aber erst nochmal steigen. COD wird da schon alleine einen gewissen Zug haben. Und dann mal schauen, ob MS sich bei der Preisgestaltung ins Bein schießt oder eine goldene Mitte finden kann. Mit Rabatten und Co. kann der Deal echt heftig werden. Hab ja die drei Jahre umgerechnet keine 1,50€ im Monat gezahlt und parallel über 10€ mit Rewards pro Monat gemacht. War ja schon kein best Deal mehr sondern einfach nur absurd ^^ -
Es wird weiterhin mit uns Konsumenten kommuniziert. Die Art und Weise hat sich nur geändert. Showcases und SOP Twitter mit direktem Kontakt Instagram etc Ob diese Art der Kommunikation besser ist, sei mal dahin gestellt und jedem selbst überlassen. Ich hätte auch lieber E3 Auftritte als ein YouTube Video. Wirklich stören tut es mich aber nicht. 99% von uns sind ja eh nicht vor Ort bei einem Messeauftritt. Crossgen musste in den ersten 2 Jahren mitgezogen werden, alleine aus wirtschaftlicher Sicht. Neue IP‘s fehlen bisher, ist aber in jeder Gen so, die kommen schon „demnächst“
-
Das dachte ich mir auch grad wenn man bedenkt wie Alt die Switch schon ist Für Playstation und Nintendo läuft es gut und für Microsoft geht es so
-
Ich finde tatsächlich was MS seit dieser Generation macht alles schlecht 👎. Games (1-2 Ausnahmen) und den Rest habe ich ja bereits erklärt. Ich könnte nun natürlich sagen, welche MS Konsolen ich schon alles hatte, aber das würde dann ja sowieso als „Lüge“ betitelt werden. Ok ich bin ein Sony-Fanboy! Mea Culpa. Es ist sehr verwerflich. Wer wirft den ersten Stein 🪨?
-
Recommended Posts