Zum Inhalt springen

Crysis 2 (online): Was ist euer Lieblingsspielmodus?


KillzonePro

Crysis 2 (online): Lieblingsspielmodus?  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Crysis 2 (online): Lieblingsspielmodus?

    • TEAM-SOFORTAKTION
    • SOFORTAKTION
    • ABSTURZSTELLE
    • EROBERE DAS RELAIS
      0
    • ANGRIFF
    • EXFILTRATION


Empfohlene Beiträge

Ich zock Teamdeathmatch zum aufwärmen und dann nur noch Angriff. :D hatte heute ein 3 gegen 3. Wir haben alle drei runden gewonnen und ich hatte ein k/d von 9/0 :D das heißt die anderen zwei haben nur runtergeladen. Einer von denen war zwar MVP, aber ich war der, der die Hass Mails geerntet hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell Absturzstelle, macht einfach von den bisherigen Spielmodi am Meisten fun. (Aktuell kann ich nur bis Relais wählen)

Den normalen DM Modus find ich doof, Teambasierend geht noch so aber ich finde es sollte schon nen Ziel geben was nicht nur heisst "Töte". Weiss nicht was an der Sofortaktion toll sein soll. Aber Zielgruppe für sowas ist meistens eh nur die Kiddyfraktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...