Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Brykaz du Glückspilz! Bin gerade am Arbeiten und lese das du schon die PS4 hast. Schön. Wenn ich Feierabend habe dann fängt das warten auf den DHL Mann an. Bin gespannt wie lange der Download von Bf4 läuft bis ich zocken kann. Bin uffgerecht wie Sau!!!

 

guten morgen partner, dann werden wir wohl beide auf DHL warten, und die zeit wird nicht vergehen.

 

gestern kam DHL bei mit gegen 12:30 uhr, das würde heute auch gut passen.

 

 

 

ach ja, was ich gar nicht wusste, amazon hat mir gestern noch eine email gesendet mit ein bonus code zu killzone, ich war sehr überrascht, weil ich es ja nicht wusste, das es alle vorbesteller bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brykaz du Glückspilz! Bin gerade am Arbeiten und lese das du schon die PS4 hast. Schön. Wenn ich Feierabend habe dann fängt das warten auf den DHL Mann an. Bin gespannt wie lange der Download von Bf4 läuft bis ich zocken kann. Bin uffgerecht wie Sau!!!

 

Danke Ace :D

Und ich bin noch nicht mal schlafen gegangen bis jetzt noch nicht hehe aber bald ;)

Lies dir erstmal denn Beitrag an denn ich im Sony Center thread geschrieben hab sau anstregender Tag gewesen.

Mein ganzer Rücken tut weh keine ahnung ob vom Wetter oder vom langen stehen.

Lädst du dir Battlefield 4 runter?

Hab ja die Retail Version das ging so schnell ^^

 

Hoffe das wir dann morgen anfangen zu Spielen :bana2:

Bin aber leider noch enttäuscht das mein Pulse HS von Sony noch nicht Funktioniert... schlimm das ich mir BF4 durch Fernsehlautsprecher anhören muss ;)

 

Und noch was zu BF4 die Grafik *sabber* hehe

Freu mich schon mit dir wieder aufs Schlachfeld zu gehen ACE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung oder eher, ich hoffe es wird nicht schlimmer.

 

Habe heute eine Mail bekommen über den erwarteten Versand meiner PS4.

Ich habe diese am 25.11 aus frust wegen des Bundel Releases bestellt.

 

Die Auslieferung erfolgt zwischen dem 17.12 und dem 07.01.

 

Scheinbar kommt Sony mit dem Nachproduzieren doch schneller vorran als gedacht. Das mit dem Killzonebundle finde ich aber immer noch seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ace :D

Und ich bin noch nicht mal schlafen gegangen bis jetzt noch nicht hehe aber bald ;)

Lies dir erstmal denn Beitrag an denn ich im Sony Center thread geschrieben hab sau anstregender Tag gewesen.

Mein ganzer Rücken tut weh keine ahnung ob vom Wetter oder vom langen stehen.

Lädst du dir Battlefield 4 runter?

Hab ja die Retail Version das ging so schnell ^^

 

Hoffe das wir dann morgen anfangen zu Spielen :bana2:

Bin aber leider noch enttäuscht das mein Pulse HS von Sony noch nicht Funktioniert... schlimm das ich mir BF4 durch Fernsehlautsprecher anhören muss ;)

 

Und noch was zu BF4 die Grafik *sabber* hehe

Freu mich schon mit dir wieder aufs Schlachfeld zu gehen ACE :D

 

geht das headset garnicht oder nur Durch der Chat nicht damit? bin auch schon wach und warte auf dhl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon schlaflos, noch 2 1/2 Stunden bis ich meine abholen kann und bf4 rocken kann *_*

 

Bei mir genau so, konnte die Nacht kaum ein Auge zu drücken, bin einfach viel zu nervös.

Vorallem könnte jederzeit der DHL Klingeln und mir meine Ps4 bringen mit NFS.

 

Sobald die da ist werde ich mir eine Familien-Pizza bei der Pizzeria bestellen, meine Getränke aus dem Kühlschrank holen, die Snacks ebenfalls.

Decke und Kissen sind auch bereit, Spiele liegen soweit alle nebenmir:smileD:

(Ja ich weiß das es ein wenig Off-Topic ist, aber ich bin einfach zu nervös und entschuldige mich schonmal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau so, konnte die Nacht kaum ein Auge zu drücken, bin einfach viel zu nervös.

Vorallem könnte jederzeit der DHL Klingeln und mir meine Ps4 bringen mit NFS.

 

Sobald die da ist werde ich mir eine Familien-Pizza bei der Pizzeria bestellen, meine Getränke aus dem Kühlschrank holen, die Snacks ebenfalls.

Decke und Kissen sind auch bereit, Spiele liegen soweit alle nebenmir:smileD:

(Ja ich weiß das es ein wenig Off-Topic ist, aber ich bin einfach zu nervös und entschuldige mich schonmal)

 

brauchst du nicht, ist normal, ich konnte bis jetzt auch nicht schlafen, bin nur am DHL status gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...