Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Achso, also werden die nächsten Monat nicht mehr da sein,richtig?

das weiß man nicht. vlt werden die jahresspiele ja abgeschafft und es kommen monatlich mehr games :nixweiss: sonst müssten sie aber getauscht werde, ja :)

Geschrieben
ja hatte eigentlich gedacht, dass da was auf der e3 gesagt wird...

Es wurde nur gesagt das jede Plattform 2 Spiele erhält und die Jahres Games wegfallen, aber wann die wegfallen, wurde nicht gesagt:ok:

Geschrieben
Es wurde nur gesagt das jede Plattform 2 Spiele erhält und die Jahres Games wegfallen, aber wann die wegfallen, wurde nicht gesagt:ok:

achso! ja dann werden die denke ich mal am ende des monats wegfallen. wusste nicht, dass die jahresgames wegfallen :ok:

Geschrieben

Schon einer von euch bei Watch Dogs die Trinkspiele "versucht" ?

Bin ja gerne für herausfordernde Dinge zu haben , aber das ist ein schlechter Witz :keks2: .

Frag mich welcher Depp sich sowas ausgedacht hat!

Geschrieben
Schon einer von euch bei Watch Dogs die Trinkspiele "versucht" ?

Bin ja gerne für herausfordernde Dinge zu haben , aber das ist ein schlechter Witz :keks2: .

Frag mich welcher Depp sich sowas ausgedacht hat!

Ein Depp, der betrunken war:smileD:

Geschrieben

Habs bisher nur ab und zu mal gemacht, wenn ich zufällig dran vorbeigekommen bin. Die ersten 3 Runden waren kein Problem, bei Runde 4 häng ich gerade, hab mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt.

Geschrieben

Bei welchem von den drei biste denn ? Also einen hab ich mit sehr viel mühe geschafft die anderen beiden bleibts bei runde 3 :trollface:

Das ist unmöglich für meine Finger , will die Hände von dem sehen der es schafft :duden:

Glaube die Entwickler haben das selbst nicht mal ausprobiert ^^

Geschrieben
Bei welchem von den drei biste denn ? Also einen hab ich mit sehr viel mühe geschafft die anderen beiden bleibts bei runde 3 :trollface:

Das ist unmöglich für meine Finger , will die Hände von dem sehen der es schafft :duden:

Glaube die Entwickler haben das selbst nicht mal ausprobiert ^^

Für meine Platin, musste ich auch diese Trinkspiele machen, und ich hatte bis auf das letzte Spiel keine Probleme:ok: (Und ich bin Aspi , und kann daher schlecht koordinieren)