Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hehe.

 

ok, jetzt mal ernst, psn und xbox live gehen nicht, ist doch zum kotzen.

 

hier ein bericht vor ein paar stunden :

 

Hacker legen erneut "Xbox Live" und "PlayStation Network" lahm

 

Beide Services wurden durch DDOS-Attacken überlastet

 

Das "Lizard Squad" hat wieder zugeschlagen: Wie bereits vorab angekündigt hat das Hackerkollektiv zu Weihnachten die beiden großen Multiplayer-Services "Xbox Live" und "PlayStation Network" desavouiert. Durch sogenannte DDOS-Attacken, also das Verschicken von riesigen Datenmengen an Sony- und Microsoft-Server, wurde das System überfordert, was zu einem Ausfall führte. Am Mittwoch erwischte es "Xbox Live", am Donnerstag dann die Konkurrenz von Sonys

 

 

ganzer bericht:

 

http://derstandard.at/2000009783865/Hacker-legen-erneut-Xbox-Live-und-PlayStation-Network-lahm

 

die nerven langsam, die vollpfosten, echt mal, ab auf den mars schießen die leute.

Sehe ich auch so.

Schaue zwar den ganzen Tag schon Filme, wollte aber dennoch den Code von American Horror Show von SOny eingeben und herunterladen, zudem wollte ich noch ein wenig Destiny zocken, aber nichts läuft.

Sony wusste seit Wochen, das es Weihnachten eine Attacke geben wird, aber nein, da kommt man nicht auf die idee sein System aufzurüsten bzw,. Extra Server aufzustellen.

Es gibt mit Sicherheit auch Gegenmittel für DDOS attacken, ist ja nicht so, als gäbe so etwas nicht.

Das PSN ist selbst überlastet, wenn es keine DDOS attacke gibt:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.

Schaue zwar den ganzen Tag schon Filme, wollte aber dennoch den Code von American Horror Show von SOny eingeben und herunterladen, zudem wollte ich noch ein wenig Destiny zocken, aber nichts läuft.

Sony wusste seit Wochen, das es Weihnachten eine Attacke geben wird, aber nein, da kommt man nicht auf die idee sein System aufzurüsten bzw,. Extra Server aufzustellen.

Es gibt mit Sicherheit auch Gegenmittel für DDOS attacken, ist ja nicht so, als gäbe so etwas nicht.

Das PSN ist selbst überlastet, wenn es keine DDOS attacke gibt:trollface:

 

ja, ist alles mist jetzt, gerade jetzt wo man mehr zeit zum zocken hat.

 

ich wollte gerade Halo weiterspielen, kann ich zwar, also die story, aber im spiel sind versteckte terminals, wo man dann videosequenzen online sehen kann zur story, aber nein, geht ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe aber auch nicht, dass man dagegen überhaupt nichts gemacht hat ( hätte tun können?), da Lizard Squad es ja vor WOCHEN angekündigt hat.

Ist bei Japanern leider so üblich (Ich arbeite in einem Japanischen Unternehmen, und kenne die Japaner gut).

Die schieben es einfach so lange vor sich hin, bis garnichts mehr geht bzw. verschließen die Augen.

AM Ende wusste man von nichts und entschuldigt sich:smileD: (Nicht jeder Japaner ist so, aber die meisten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Japanern leider so üblich (Ich arbeite in einem Japanischen Unternehmen, und kenne die Japaner gut).

Die schieben es einfach so lange vor sich hin, bis garnichts mehr geht bzw. verschließen die Augen.

AM Ende wusste man von nichts und entschuldigt sich:smileD: (Nicht jeder Japaner ist so, aber die meisten)

 

Na klasse. Dann kann das ja noch was dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vom Essen wieder zuhause und natürlich geht das PSN nicht :D

 

Haben wohl wieder zu viele eine PS4 geschenkt bekommen

 

ja, ist alles mist jetzt, gerade jetzt wo man mehr zeit zum zocken hat.

 

ich wollte gerade Halo weiterspielen, kann ich zwar, also die story, aber im spiel sind versteckte terminals, wo man dann videosequenzen online sehen kann zur story, aber nein, geht ja nicht.

 

Kann man Halo nicht offline spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist alles mist jetzt, gerade jetzt wo man mehr zeit zum zocken hat.

 

ich wollte gerade Halo weiterspielen, kann ich zwar, also die story, aber im spiel sind versteckte terminals, wo man dann videosequenzen online sehen kann zur story, aber nein, geht ja nicht.

 

Seit wann hast du eine Xbox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Halo nicht offline spielen?

 

klar, mache ich ja, also die story spielen offline, aber im spiel selber gibt es noch versteckte terminals (in jeder mission), da kann man dann hochwertige videosequenzen zur story sehen, was sehr interessant ist, kann die videos aber nicht abrufen, weil die mit dem xbox live server verbunden sind.

 

werde dann noch mal die missionen spielen später, wenn der xbox server wieder geht, damit ich die videos abrufen kann.

 

 

 

 

Seit wann hast du eine Xbox?

 

seit genau dem 10 dezember 2014, habe sie sehr, sehr günstig bekommen, da habe ich zugeschlagen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, mache ich ja, also die story spielen offline, aber im spiel selbner gibt es noch versteckte terminals, da kann man dann hochwertige videosequenzen zur story sehen, was sehr interessant ist, kann die videos aber nicht abrufen, weil die mit dem xbox live server verbunden sind.

 

 

 

 

 

 

seit genau dem 10 dezember 2014, habe sie sehr, sehr günstig bekommen, da habe ich zugeschlagen.

 

Und wie ist dein Eindruck? Auch gerne per pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...