Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Top Preis, und die XBOX hat auch geile Games, ich zock eh auf allen Systemen. :bana2:

 

hallo partner, genau wie ich, spiele auch auf fast allen systemen :

 

ps4, x1, wii u und dem pc.

für mich gibt es auf allen systemen tolle spiele, aber am meisten halt auf der ps4 an exklusiv spiele die mich reizen.

 

 

 

 

Lustig

 

 

dann wünsche ich dir viel Spaß beim spielen

 

danke, wünsche ich dir auch, egal was du spielt.

 

 

 

 

@Turkoop10

 

der 3DS ist aber leider keine konsole. aber egal.

 

habe mir den 3DS damals mal aus der videothek ausgeliehen wegen resident evil revelations, ich fande den schon ganz cool, obwohl ich kleine bildschirme nicht so mag.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die X1 auch ganz gut, aber wurde dennoch nicht mit ihr warm, dass ich mich dann für die PS4 entschied. Aber ist schon ein riesiger Kasten :D

 

Eben, dass sehe ich nämlich auch so. Womöglich nahm man es nicht ernst oder auf die leichte Schulter.

 

Was soll man dagegen machen können außer warten, bis die Attacke aufhört.

 

Stell dir vor, selbst die (angeblichen) 300.000 Server von MS sind unter der enormen Last an Anfragen eingeknickt.

 

Um eine DDoS Attacke nochmals zu erklären:

Es werden unzählige Anfragen an den Server geschickt, unzählige sind in diesem Fall so viele, bis das System die Anfragen nicht mehr bearbeiten kann. Ab diesem Zeitpunkt ist der Server überlastet und für andere ist keine Verbindung zu diesem mehr möglich. Sowas kann man nicht verhindern und genau deshalb sind solche Attacken für ganz schlechte Hacker (wie Lizard Squad) ja auch so interessant: Man kann sie relativ einfach bewerkstelligen. Im Gegensatz gute Hacker: Anonymous, die hacken sich in die jeweiligen Systeme und können somit die Server von INNEN lahm legen, an wichtige Infos kommen, ganze Websites kontrollieren, etc. Und Lizard Squad kann nichts von dem, nur billige DDoS Attacken. Deshalb haben sich "gute" (wenn man sie denn so nennen will) Hackergruppen wie Anonymous auch schon zu Wort gemeldet und versichert, dass man Sony und MS bei der Suche nach den Ratten von Lizard Squad unterstützen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :rofl:

 

Was hat das mit Weihnachten zu tun?!

Klebst du alle Weihnachtstage an deiner Family und Co und das 24std, oder lässt man dich wenigstens noch pinkeln gehen? :keks2:

 

Nein das behaupte ich auch gar nicht. Ich kann nur das rumgeheule nicht ab.

 

Wenns nicht geht dann gehts net und gut ist.

 

Und Diskussionen über Xbox ist hier Offtopic und Spam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das behaupte ich auch gar nicht. Ich kann nur das rumgeheule nicht ab.

 

Wenns nicht geht dann gehts net und gut ist.

 

Und Diskussionen über Xbox ist hier Offtopic und Spam.

 

Aber das darüber redet ist doch klar. Und das "Geheule" ist wohl vermehrt auf diese sinnlose Hackergruppe bezogen, als das man für paar Stunden nicht online zocken kann.

Ich muss jetzt auch nicht online spielen. Mir geht es eher darum, dass ich hoffe, dass das PSN bis zum 31. wieder läuft da dort ( glaube ich ) die PSN Angebote ablaufen und ich mich nicht drauf verlasse, dass sie verlängert werden.

Habe heute nämlich meine BF4 Disc Version verkauft und wollte das Premium Angebot für 26,99€ wahrnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das darüber redet ist doch klar. Und das "Geheule" ist wohl vermehrt auf diese sinnlose Hackergruppe bezogen, als das man für paar Stunden nicht online zocken kann.

Ich muss jetzt auch nicht online spielen. Mir geht es eher darum, dass ich hoffe, dass das PSN bis zum 31. wieder läuft da dort ( glaube ich ) die PSN Angebote ablaufen und ich mich nicht drauf verlasse, dass sie verlängert werden.

Habe heute nämlich meine BF4 Disc Version verkauft und wollte das Premium Angebot für 26,99€ wahrnehmen.

 

Bis zum 31 wird es 100% wieder laufen, da viele zu Weihnachten eine PS4 bekommen haben und Sony soch das nicht leisten kann die ganzen Kunden zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 31 wird es 100% wieder laufen, da viele zu Weihnachten eine PS4 bekommen haben und Sony soch das nicht leisten kann die ganzen Kunden zu verlieren

 

Ja dann solls mir, ja nicht egal sein, aber ich kann damit leben. Dennoch kann ich viele andere verstehen, vor allem auch diejenigen, die jetzt eine PS4 bekommen haben und dann nicht mal online gehen können. Außerdem kotzen mich auch solche Spinner wie Lizard Squad an, da kann man seinen Ärger schon mal Luft machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...