Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Frühstens 2016 habe ich gerade zu GT7 gelesen :D

Ja klar beide Konsolen haben halt ihre Vor und Nachteile. Sowas Forza Horizon 2 oder Halo gibts einfach nicht für die PS4.

 

2014 fand ich dass die Xbox sogar ein wenig die Nase vorne hatte, was Spiele angeht, da kam ja von Sony viel Mist.:fechten:

2015 dreht sich dann der Spieß um wie es scheint.

Xbox One( FableLegends:lala:, quantum break:ok:,Halo 5:crazy:, RaidenV:facepalm:, Rise of the Tomb Raider)+1-2 Indies

PS4 ( The Order, Bloodborne, Until Dawn, Tearaway, Uncharted 4, Disgea 4, Street Fighter 5, Ratchet und Clank Remastered, Dragon Quest Heroes, Persona 5, MLB, OnePiece und so nen Kram) + Viele gute Indies Abzu, No Mans Sky, Tomorrow Children

Tippe aber mal auf ein neues Forza 2015 ansonsten sieht das schon ziemlich dürftig aus was die X1 da anbietet.

 

klar, 2015 wird echt geil mit den ps4 exklusiv spielen.

freue mich auf uncharted, until dawn, the order, the witness, no mans sky usw.

 

und die x1 ist eh für mich eine nebenkonsole, da freue ich mich auf quantum break, halo 5 und halt rise of tomb raider früher spielen.

 

 

 

 

 

Hat jemand Erfahrung mit Folien für die PS4 Controller gemacht ? Mich langweilen meine schwarzen Controller schon so...

 

ja, habe selber eine spezial folie auf der ps4 konsole und dem controller, gefällt mir persönlich sehr gut.

 

hier die seite dafür :

 

http://www.skins4u.de/Spielekonsolen/Sony-Playstation-3-skins/playstation-4-controller-skins/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man kann die scheiß Trophäen immer noch nicht offline ansehen, was ein Witz. Bei der Frequenz, in der das PSN down ist, ists eh schon schwer genug mal nen Blick draufzuwerfen. Sony macht einfach so vieles faslch, hoffentlich steigen die mal von ihrem hohen Ross runter.

Lernen wollen sie ja eh nicht - this is for the players: Selbst nach Drängen der Fans weiterhin überzogene PSVita Speicherkartenpreise, einfache Sachen wie damals der MP3-Support oder jetzt diese Offline-Möglichkeit zum Betrachten der Trophäen (die es auch schon auf der PS3/Vita problemlos gibt...) und das mit dem PSN...obwohl man zugegebenermaßen gegen DDos-Angriffe nicht allzu viel tun kann.

 

Verseht mich nicht falsch, ich mag meine PS4 und hol mir immer meine Sony+Nintendo-Kombi, weil die am besten läuft, die Exklusivtitel hauen rein, aber sowas nervt mich dann doch tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach eine Frechheit weil man eben dafür bezahlt.

 

Da macht man an einem 26. Dezember seine PS4 an und nichts funktioniert weil das PSN down ist.

 

Das ist allemal eine Aufregung wert. Wäre es wie noch auf der PS3 gratis und nicht an PSPlus gebunden wärs was anderes.

 

Wir sind einfach alle Gamer-Opfer.

Müssen uns nach denen richten wann wir spielen dürfen - wasn Volk! :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich mit meiner WiiU nicht diese Probleme :ok:

Ich zocke seit 2 Tagen durchgehend Pokemon Omega Rubin auf meinem 3DS, und nebenher schaue ich mir Filme an, ich brauche jetzt zwingend kein Internet:smileD:

Kann von mir aus auch etwas länger offline sein, aber ich würde schon gerne wieder etwas Destiny spielen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...