Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

300 € für die Lunchbox ist doch kein guter Preis :D

Ich glaube da gab es doch viel bessere Angebote mit vielen Spielen ( Unity Blackflag und Co)

Naja 2015 steht die X1 eh unter keinem guten Stern, außer auf Forza Horizon 2 und Halo könnte man neidisch sein. Solange die PS bald mal nen vernünftiges GT rausbringt, dann ist mir das eigentlich auch egal ob die Forza Horizon 3 bringen. Verpasse da nichts und ich mags auch nicht wenn man 2 Lunchboxen da rumstehen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf GT 7 bin ich sehr gespannt, wird eh gekauft, ist pflicht für mich.

 

aber project cars wird auch geil, habe es ja schon angespielt.

Ja, hoffen wir mal dass es Ende 2015 schon kommt :D

Aber man muss fairerweise sagen, wenn man wirklich beide Konsole haben möchte um alle Exklusivspiele zu spielen, dann ist das sicher in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss fairerweise sagen, wenn man wirklich beide Konsole haben möchte um alle Exklusivspiele zu spielen, dann ist das sicher in Ordnung.

 

klar, so sehe ich das auch.

und jeder muss ja selber entscheiden welche systeme er kauft usw.

 

ich war schon immer ein multi system spieler.

weil jedes system halt ihre guten spiele hat.

und auf einige möchte ich einfach nicht verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, so sehe ich das auch.

und jeder muss ja selber entscheiden welche systeme er kauft usw.

 

ich war schon immer ein multi system spieler.

weil jedes system halt ihre guten spiele hat.

und auf einige möchte ich einfach nicht verzichten.

 

Frühstens 2016 habe ich gerade zu GT7 gelesen :D

Ja klar beide Konsolen haben halt ihre Vor und Nachteile. Sowas Forza Horizon 2 oder Halo gibts einfach nicht für die PS4.

 

2014 fand ich dass die Xbox sogar ein wenig die Nase vorne hatte, was Spiele angeht, da kam ja von Sony viel Mist.:fechten:

2015 dreht sich dann der Spieß um wie es scheint.

Xbox One( FableLegends:lala:, quantum break:ok:,Halo 5:crazy:, RaidenV:facepalm:, Rise of the Tomb Raider)+1-2 Indies

PS4 ( The Order, Bloodborne, Until Dawn, Tearaway, Uncharted 4, Disgea 4, Street Fighter 5, Ratchet und Clank Remastered, Dragon Quest Heroes, Persona 5, MLB, OnePiece und so nen Kram) + Viele gute Indies Abzu, No Mans Sky, Tomorrow Children

Tippe aber mal auf ein neues Forza 2015 ansonsten sieht das schon ziemlich dürftig aus was die X1 da anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstens 2016 habe ich gerade zu GT7 gelesen :D

Ja klar beide Konsolen haben halt ihre Vor und Nachteile. Sowas Forza Horizon 2 oder Halo gibts einfach nicht für die PS4.

 

2014 fand ich dass die Xbox sogar ein wenig die Nase vorne hatte, was Spiele angeht, da kam ja von Sony viel Mist.:fechten:

2015 dreht sich dann der Spieß um wie es scheint.

Xbox One( FableLegends:lala:, quantum break:ok:,Halo 5:crazy:, RaidenV:facepalm:, Rise of the Tomb Raider)+1-2 Indies

PS4 ( The Order, Bloodborne, Until Dawn, Tearaway, Uncharted 4, Disgea 4, Faire Fencer F, Street Fighter 5, Ratchet und Clank Remastered, Dragon Quest Heroes, Persona 5, MLB, OnePiece und so nen Kram) + Viele gute Indies Abzu, No Mans Sky, Tomorrow Children

Tippe aber mal auf ein neues Forza 2015 ansonsten sieht das schon ziemlich dürftig aus was die X1 da anbietet.

2015 wird ein tolles Ps4 Jahr, es sei denn, es wird wieder viel verschoben, oder Mist abgeliefert wie mit Driveclub, AC Unity usw:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...