Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im freien Spiel hab ich heute noch ne ganze Menge Mitspieler. Die Probleme waren eigentlich mit dem ersten Patch schon fast ausgemerzt. Wenn du die Kampagne online spielst,wirst du wahrscheinlich nicht viel treffen,weil die Maps genauso im freien Spiel vorkommen. Nur da kann man nach jedem Spiel über die nächste Karte abstimmen und muss nicht die von dir gespielte reihenfolge einhalten. Nur das du bescheid weisst. Je höher der Rang,desto mehr Leute sind in den Lobbys. Obwohl ich fast glaube,das das mittlerweile auch meistens zusammengeschmissen wird. Ist halt schwieriger gegen Ranghöhere,weil die deutlich verbesserte Fähigkeiten haben. Ich spiels auf jeden Fall immer noch gerne,obwohl es sich deutlich von der Art eines CoD Egoshooters unterscheidet. Schade das du jetzt für den dlc Geld bezahlen musst,falls du ihn haben möchtest. Den gab's die ersten 2 Wochen gratis. Trotzdem viel Spass dabei und nicht vergessen: Erst mal reinspielen. Dann kann's später richtig Spass machen. Ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im freien Spiel hab ich heute noch ne ganze Menge Mitspieler. Die Probleme waren eigentlich mit dem ersten Patch schon fast ausgemerzt. Wenn du die Kampagne online spielst,wirst du wahrscheinlich nicht viel treffen,weil die Maps genauso im freien Spiel vorkommen. Nur da kann man nach jedem Spiel über die nächste Karte abstimmen und muss nicht die von dir gespielte reihenfolge einhalten. Nur das du bescheid weisst. Je höher der Rang,desto mehr Leute sind in den Lobbys. Obwohl ich fast glaube,das das mittlerweile auch meistens zusammengeschmissen wird. Ist halt schwieriger gegen Ranghöhere,weil die deutlich verbesserte Fähigkeiten haben. Ich spiels auf jeden Fall immer noch gerne,obwohl es sich deutlich von der Art eines CoD Egoshooters unterscheidet. Schade das du jetzt für den dlc Geld bezahlen musst,falls du ihn haben möchtest. Den gab's die ersten 2 Wochen gratis. Trotzdem viel Spass dabei und nicht vergessen: Erst mal reinspielen. Dann kann's später richtig Spass machen. Ace

Danke für die ausführliche Antwort. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Dafür langen die Fähigkeitspunkte nicht bis Level 24. Ich hab mir zwar am Anfang 4 Charaktere mit jeweils allen Allgemeinfähigkeiten und einer kompletten Klasse erspielt,dass muss aber nicht sein. Reine Neugierde,um die einzelnen Fähigkeiten kennenzulernen. Da man aber während einem Spiel nicht die Charakter,sondern nur die Klassen eines Charakters wechseln kann,bin ich auf einen Charakter umgestiegen dem ich von allen Klassen und den Allgemeinfähigkeiten die besten freigespielt habe. Welche das sind,ist Geschmacks und Erfahrungssache. 24 Fähigkeiten kannst du für einen Charakter verballern. Wähle also Weise!

Ich z.B. bin am ende ziemlich zufrieden mit einem Mix aus Allgemeinfähigkeiten,Soldat und Techniker gewesen.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kann mir jemand bei der Trophäe "Die Landmine? Die ist entschärft - Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird." helfen?

 

Solltest du eig. mit den Bots erledigen können... einfach "Agent" auswählen, dieser hat von anfang an eine Fähigkeit, die dem Lageplan von CoD sehr ähnelt, sprich du siehst Minen durch die ganze Map hindurch, einfach hinrennen, und über kimme & korn drauf ziehlen (aber NICHT schiessen od. zerstören!) Irgend ein Bot sollte sich dann automatisch daran machen, diese zu entschärfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...