Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe es jetzt mal angezockt aber sagt mir überhaupt nicht zu. :nixweiss:

 

bei der charaktererstellung musste ich lachen und die ki ist scheinbar doof wie n brot. kann schon verstehen warum es darum recht schnell still geworden ist.

Zock es mal online mit mehreren Leuten.

Dann wirst du verstehen warum manche es doch gut finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich wollte mal fragen was online bei brink noch so los is weil ich mir überlege es zu kaufen.

ich hab mal gehört das man zwischenzeitlich nur 4 gegen 4 online spielen konnte.

treiben sich denn überhaupt noch leute rum?

schonmal danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich wollte mal fragen was online bei brink noch so los is weil ich mir überlege es zu kaufen.

ich hab mal gehört das man zwischenzeitlich nur 4 gegen 4 online spielen konnte.

treiben sich denn überhaupt noch leute rum?

schonmal danke im vorraus

 

ist schon was los, habe gerade in einem vollen match gespielt, nicht nur 4vs4!

aber irgendwie konnte splash damage ihre großen visionen von teamplay und offline/onlineintergration nicht umsetzten. das spiel läuft immer noch unrund, zwar spielbar und deutlich besser, im vergleich zum start, aber nicht so, wie ich es von einem muliplayertitel erwarte.

für ein paar ründchen macht das ganze spass, aber da im herbst die ganzen topshooter kommen( resistance, rage etc.) würde ich das geld dafür sparen!

 

Ps: die neuen maps sind aber geil und den messeraufsatz finde ich auch super :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie meistens volle Lobbys. Weiss nicht,was ich anders mache,aber bei mir sind es Tagsüber meistens 8 gegen 8 Spieler. Ohne Bots. Ist mir fast schon zu heftig,weil die sich alle langsam richtig gut auskennen und wissen wie sie einen aufhalten können.

Habe mir sogar die 2 neuen dlc's geleistet mit Klamotten,Knarren und Aufsätzen. Ganz lustig und 3 Euro sind nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...