Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Brink

lindobomba
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habe es jetzt mal angezockt aber sagt mir überhaupt nicht zu. :nixweiss:

bei der charaktererstellung musste ich lachen und die ki ist scheinbar doof wie n brot. kann schon verstehen warum es darum recht schnell still geworden ist.

Zock es mal online mit mehreren Leuten.

Dann wirst du verstehen warum manche es doch gut finden.

Zock es mal online mit mehreren Leuten.

Dann wirst du verstehen warum manche es doch gut finden.

ja, wenn man mit echten leuten spiel ist es bestimmt eine nummer besser. so finde ich es allerdings etwas seltsam. ^^ aber auch generell als shooter ist es nicht so mein ding.

hey,

ich wollte mal fragen was online bei brink noch so los is weil ich mir überlege es zu kaufen.

ich hab mal gehört das man zwischenzeitlich nur 4 gegen 4 online spielen konnte.

treiben sich denn überhaupt noch leute rum?

schonmal danke im vorraus

hey,

ich wollte mal fragen was online bei brink noch so los is weil ich mir überlege es zu kaufen.

ich hab mal gehört das man zwischenzeitlich nur 4 gegen 4 online spielen konnte.

treiben sich denn überhaupt noch leute rum?

schonmal danke im vorraus

ist schon was los, habe gerade in einem vollen match gespielt, nicht nur 4vs4!

aber irgendwie konnte splash damage ihre großen visionen von teamplay und offline/onlineintergration nicht umsetzten. das spiel läuft immer noch unrund, zwar spielbar und deutlich besser, im vergleich zum start, aber nicht so, wie ich es von einem muliplayertitel erwarte.

für ein paar ründchen macht das ganze spass, aber da im herbst die ganzen topshooter kommen( resistance, rage etc.) würde ich das geld dafür sparen!

Ps: die neuen maps sind aber geil und den messeraufsatz finde ich auch super :naughty:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hm okay mal sehen vllt bekomm ich es i-wo für wenig geld ;)

dann könnte man ja mal zusammen online zocken :b

ja klar! billig ist das spiel ja mittlerweile.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

Ich hab irgendwie meistens volle Lobbys. Weiss nicht,was ich anders mache,aber bei mir sind es Tagsüber meistens 8 gegen 8 Spieler. Ohne Bots. Ist mir fast schon zu heftig,weil die sich alle langsam richtig gut auskennen und wissen wie sie einen aufhalten können.

Habe mir sogar die 2 neuen dlc's geleistet mit Klamotten,Knarren und Aufsätzen. Ganz lustig und 3 Euro sind nicht die Welt.

@ace

bist ja noch ganz schön am start^^ können ja auch mal wieder ne runde rocken, wobei von rocken bei mir keine rede (mehr) sein kann :zwinker: