Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Ich will da auch langsam mal platin machen aber die grnaten schießen trophy bekomm ich nicht :(

Darf man den kerl vorher abknallen oder nicht?

 

 

hier ist wirklich 99% glück gefragt.

wenn ein gegner granaten schmeist, musst du einfach auf gut glück (und natürlich mit der fähigkeit) auf ihn baller, und beten das du seine granate triffst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die throphy heisst iwie "eins zu einer million" oder so was. bei der must du eine (Splitter-)granate treffen, diese explodiert und killt so n gegner.

 

*Edit* Großartiger Schuss, Junge! (Great shot kid! One in a million) so heisst die throphy offiziel.

Bearbeitet von Wolfspfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartiger Schuss, Junge! Eins zu einer Million

Schalte einen Feind aus, indem du eine Granate schießt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man die Fähigkeit "Granaten schießen" kaufen. Wirft man nun eine Granate, kann man auf diese schießen um sie schneller zur Detonation zu bringen. Schiesst auf die Granate und durch die Explosion muss ein Gegner sterben.

kommt doch eigendlich von selbst, wenn du nen gegner mit einer granate killst, war bei mir so, amch einfach leicht und wenn die gegner was einnehmen eine granate hinschmeißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartiger Schuss, Junge! Eins zu einer Million

Schalte einen Feind aus, indem du eine Granate schießt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man die Fähigkeit "Granaten schießen" kaufen. Wirft man nun eine Granate, kann man auf diese schießen um sie schneller zur Detonation zu bringen. Schiesst auf die Granate und durch die Explosion muss ein Gegner sterben.

kommt doch eigendlich von selbst, wenn du nen gegner mit einer granate killst, war bei mir so, amch einfach leicht und wenn die gegner was einnehmen eine granate hinschmeißen

 

bei mir ist die zwar auch von selbst gekommen aber da ist schon glück gefraft. einfach das ausrüsten und einen granatenkill machen reicht nicht ganz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut facebook-eintrag kommt der brink dlc (endlich) am 3 august! wird auch mal zeit, allerdings hat sich splash damage wohl zu viel zeit gelassen. denke die community ist inzwischen so geschrumpft, dass das spiel über kurz oder lang (wohl eher kurz :( ) ausblutet....

ich werde jedenfalls dennoch mal reinschauen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch Besitzer von Brink und bin schlichtweg begeistert.

 

Das Spiel hat mir von der ersten Sekunde an Spaß gemacht - vielleicht gibt es hier noch einige die Online Spielen wollen. Ihr könnt mich gerne adden, jedoch werde ich vorher noch meinen Rang in die Höhe treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...