Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Brink

lindobomba
 Share

Recommended Posts

Ich will da auch langsam mal platin machen aber die grnaten schießen trophy bekomm ich nicht :(

Darf man den kerl vorher abknallen oder nicht?

hier ist wirklich 99% glück gefragt.

wenn ein gegner granaten schmeist, musst du einfach auf gut glück (und natürlich mit der fähigkeit) auf ihn baller, und beten das du seine granate triffst xD

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die throphy heisst iwie "eins zu einer million" oder so was. bei der must du eine (Splitter-)granate treffen, diese explodiert und killt so n gegner.

*Edit* Großartiger Schuss, Junge! (Great shot kid! One in a million) so heisst die throphy offiziel.

Edited by Wolfspfote

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Großartiger Schuss, Junge! Eins zu einer Million

Schalte einen Feind aus, indem du eine Granate schießt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man die Fähigkeit "Granaten schießen" kaufen. Wirft man nun eine Granate, kann man auf diese schießen um sie schneller zur Detonation zu bringen. Schiesst auf die Granate und durch die Explosion muss ein Gegner sterben.

kommt doch eigendlich von selbst, wenn du nen gegner mit einer granate killst, war bei mir so, amch einfach leicht und wenn die gegner was einnehmen eine granate hinschmeißen

:trollface:6351.png:trollface:

Großartiger Schuss, Junge! Eins zu einer Million

Schalte einen Feind aus, indem du eine Granate schießt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man die Fähigkeit "Granaten schießen" kaufen. Wirft man nun eine Granate, kann man auf diese schießen um sie schneller zur Detonation zu bringen. Schiesst auf die Granate und durch die Explosion muss ein Gegner sterben.

kommt doch eigendlich von selbst, wenn du nen gegner mit einer granate killst, war bei mir so, amch einfach leicht und wenn die gegner was einnehmen eine granate hinschmeißen

bei mir ist die zwar auch von selbst gekommen aber da ist schon glück gefraft. einfach das ausrüsten und einen granatenkill machen reicht nicht ganz :D

laut facebook-eintrag kommt der brink dlc (endlich) am 3 august! wird auch mal zeit, allerdings hat sich splash damage wohl zu viel zeit gelassen. denke die community ist inzwischen so geschrumpft, dass das spiel über kurz oder lang (wohl eher kurz :( ) ausblutet....

ich werde jedenfalls dennoch mal reinschauen:smileD:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!