Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich,sonic? Ich musste bei deinem Text mein ganzes können an entschlüsselungtechnik anwenden,um ihn halbwegs zu verstehen. Ich denke du meinst,dass du bald auf Rang 20 bist oder?

ja sry legastehnie halt XD

ne ich meinte wenn man von 0 beginnt is man nahc den Aufgaben auf ca 10 und dann is ca jedes 5-6 Spiel ein neuer Rang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, schade sah eigentlich ganz gut aus das Spiel:ohjeh:

Is auch ziemlich cool

Ich slebe rhab bis jetzt auch kein MP gespeilt wiel ich nie Lobbys find

Durch nen kleien dnekfehler de rnetwickler kann amn nämlcih nur mit leuten spielen die den sleben Level haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt doof, das es kaum Leute spielen. Das Konzept vom Spiel finde ich so genial aber nur gegen Bots macht es keinen Spaß :ohjeh:

Hoffe da kommt noch mehr, da das Spiel ja echt billig verkauft wird und es soll endlich so ein Lobby-system eingeführt werden oder das Matchmaking deutlich verbessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt doof, das es kaum Leute spielen. Das Konzept vom Spiel finde ich so genial aber nur gegen Bots macht es keinen Spaß :ohjeh:

Hoffe da kommt noch mehr, da das Spiel ja echt billig verkauft wird und es soll endlich so ein Lobby-system eingeführt werden oder das Matchmaking deutlich verbessert werden.

Biste shcon lvl 20?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...