Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Ja nee is klar! Der feine unterschied ist nur der,dass du 15(!) von diesen Platin teilen hast. "Leicht zu bekommen" sieht vielleicht bei mir anders aus. Vielleicht sollte wir das Trophäen gespräch auf unsere PSN mails verlegen,denn hier im Brink forum habe ich ja die Königsklasse! Ich bin der Platinkönig der Ark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin Leute,

ich bab mit heute Brink besorgt und find es auch ziemlich cool nur hab ich momentan das Problem das ich irgendwie immer ziemlich einsam (forever alone ;( )in den Online Matches. In dem Match was ich grade eben gezockt hab waren nur gut 4 Spieler online der Rest bestand aus Bots. Ist das bei euch auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist öfter mal so. Die Bots können aber sehr gut sein. Ich ertappe mich öfters,das ich in der Punkteliste nachschaue wieviele reale Spieler es gibt weil ich grade nicht glauben kann das die so gut sind. Manchmal sind es dann nur Bots die mir zusetzen. Es gibt aber auch Spiele bei denen man sie nach der reihe Eindosen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Leute,

ich bab mit heute Brink besorgt und find es auch ziemlich cool nur hab ich momentan das Problem das ich irgendwie immer ziemlich einsam (forever alone ;( )in den Online Matches. In dem Match was ich grade eben gezockt hab waren nur gut 4 Spieler online der Rest bestand aus Bots. Ist das bei euch auch so ?

 

Es gibt nen Spielmodus ohne Bots (Competition glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Bots fand ich auch auf keinen Fall zu einfach hab selber erst nach dem halben Spiel gemerkt das da so viel Bots drin sind. Hat mich halt gewundert wil ich in Tests vorher viel über schlechte KIs gelesen habe. Fänds aber trotzdem mal gut wenn ich mal in ein Spiel mit ein paar mehr Menschen rein komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...