Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Brink

lindobomba
 Share

Recommended Posts

Ja nee is klar! Der feine unterschied ist nur der,dass du 15(!) von diesen Platin teilen hast. "Leicht zu bekommen" sieht vielleicht bei mir anders aus. Vielleicht sollte wir das Trophäen gespräch auf unsere PSN mails verlegen,denn hier im Brink forum habe ich ja die Königsklasse! Ich bin der Platinkönig der Ark!

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin moin Leute,

ich bab mit heute Brink besorgt und find es auch ziemlich cool nur hab ich momentan das Problem das ich irgendwie immer ziemlich einsam (forever alone ;( )in den Online Matches. In dem Match was ich grade eben gezockt hab waren nur gut 4 Spieler online der Rest bestand aus Bots. Ist das bei euch auch so ?

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

Das ist öfter mal so. Die Bots können aber sehr gut sein. Ich ertappe mich öfters,das ich in der Punkteliste nachschaue wieviele reale Spieler es gibt weil ich grade nicht glauben kann das die so gut sind. Manchmal sind es dann nur Bots die mir zusetzen. Es gibt aber auch Spiele bei denen man sie nach der reihe Eindosen kann.

Moin moin Leute,

ich bab mit heute Brink besorgt und find es auch ziemlich cool nur hab ich momentan das Problem das ich irgendwie immer ziemlich einsam (forever alone ;( )in den Online Matches. In dem Match was ich grade eben gezockt hab waren nur gut 4 Spieler online der Rest bestand aus Bots. Ist das bei euch auch so ?

Es gibt nen Spielmodus ohne Bots (Competition glaub ich)

Ja die Bots fand ich auch auf keinen Fall zu einfach hab selber erst nach dem halben Spiel gemerkt das da so viel Bots drin sind. Hat mich halt gewundert wil ich in Tests vorher viel über schlechte KIs gelesen habe. Fänds aber trotzdem mal gut wenn ich mal in ein Spiel mit ein paar mehr Menschen rein komme.

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

Irgendwie finde ich in Competition, oder Old School in letzter Zeit kaum Games. :nixweiss:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Irgendwie finde ich in Competition, oder Old School in letzter Zeit kaum Games. :nixweiss:

ich finde einfach so kaum Games ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo