Jump to content

Recommended Posts

leider, leider lässt die anzahl an vollen matches sehr zu wünschen übrig! entweder das matchmaking ist so schlecht und es existieren zu viele halbvolle matches nebeneinander oder es gibt einfach zu wenige spieler! ich hoffe auf ersteres, bin mir da aber inzwischen nicht mehr so sicher :ohjeh:

das spiel wurde in den medien und in vielen reviews förmlich in der luft zerfetzt, das wird so einige potenzielle käufer vergrault haben, patches und dlcs hin oder her! sehr bedauerlich, aber leider realität!

in den standardmatches sind meist 4 menschliche spieler dabei, daher zock ich das, die anderen modi sind leider totale geisterstädte.....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich schliesse mich Lindobomba an. Zocke eigentlich nur Standard. Mir geht's da aber ganz gut. Ich glaube ja das die Bots auch nur MB's mit ner Seele sind. Habe noch kein Spiel erlebt bei dem die so unterschiedlich drauf sind. Einmal wirken die als ob sie am vorabend ein kasten Bier gesoffen haben und reagieren wie Schlaftabletten,das andere mal hat der Chef anscheinend ne runde Speed für die Gegnertruppe ausgegeben! Was die da so auf der Ark treiben wenn wir nicht da sind möcht ich ja gern mal wissen.:smileD:

Ich schliesse mich Lindobomba an. Zocke eigentlich nur Standard. Mir geht's da aber ganz gut. Ich glaube ja das die Bots auch nur MB's mit ner Seele sind. Habe noch kein Spiel erlebt bei dem die so unterschiedlich drauf sind. Einmal wirken die als ob sie am vorabend ein kasten Bier gesoffen haben und reagieren wie Schlaftabletten,das andere mal hat der Chef anscheinend ne runde Speed für die Gegnertruppe ausgegeben! Was die da so auf der Ark treiben wenn wir nicht da sind möcht ich ja gern mal wissen.:smileD:

Stimmt man bekommst eh echt kaum mit

Nur wenn sie regungslos darstehen weis man das es n mensch is-.-

Schade das es sich anscheinend nit so toll verkauft ich habs mir auch nur geholt wiel ich mit 100 euro zufällig beim libro stand XD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Also auf die Bot Modis stehe ich überhaupt nicht.

Teams werden schnell Imba und die Bots nerven einfach, denn ohne hätten Gegner oft keine Chance.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

der thread hier ist so langsam genauso tote hose, wie die server im spiel:ohjeh:

armes brink....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

der thread hier ist so langsam genauso tote hose, wie die server im spiel:ohjeh:

armes brink....

Doofe Frage: Ist der Patch mitlerweile draußen?^^ Muss gestehen, dass ich das Geschehen um Brink in letzter Zeit nicht verfolgt habe. :ohjeh:

Doofe Frage: Ist der Patch mitlerweile draußen?^^ Muss gestehen, dass ich das Geschehen um Brink in letzter Zeit nicht verfolgt habe. :ohjeh:

jap, patch ist da und hat die performace auch spürbar verbessert!

Ich halt die Stellung!

das weiß ich ^^