Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

leider, leider lässt die anzahl an vollen matches sehr zu wünschen übrig! entweder das matchmaking ist so schlecht und es existieren zu viele halbvolle matches nebeneinander oder es gibt einfach zu wenige spieler! ich hoffe auf ersteres, bin mir da aber inzwischen nicht mehr so sicher :ohjeh:

das spiel wurde in den medien und in vielen reviews förmlich in der luft zerfetzt, das wird so einige potenzielle käufer vergrault haben, patches und dlcs hin oder her! sehr bedauerlich, aber leider realität!

in den standardmatches sind meist 4 menschliche spieler dabei, daher zock ich das, die anderen modi sind leider totale geisterstädte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schliesse mich Lindobomba an. Zocke eigentlich nur Standard. Mir geht's da aber ganz gut. Ich glaube ja das die Bots auch nur MB's mit ner Seele sind. Habe noch kein Spiel erlebt bei dem die so unterschiedlich drauf sind. Einmal wirken die als ob sie am vorabend ein kasten Bier gesoffen haben und reagieren wie Schlaftabletten,das andere mal hat der Chef anscheinend ne runde Speed für die Gegnertruppe ausgegeben! Was die da so auf der Ark treiben wenn wir nicht da sind möcht ich ja gern mal wissen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich Lindobomba an. Zocke eigentlich nur Standard. Mir geht's da aber ganz gut. Ich glaube ja das die Bots auch nur MB's mit ner Seele sind. Habe noch kein Spiel erlebt bei dem die so unterschiedlich drauf sind. Einmal wirken die als ob sie am vorabend ein kasten Bier gesoffen haben und reagieren wie Schlaftabletten,das andere mal hat der Chef anscheinend ne runde Speed für die Gegnertruppe ausgegeben! Was die da so auf der Ark treiben wenn wir nicht da sind möcht ich ja gern mal wissen.:smileD:

Stimmt man bekommst eh echt kaum mit

Nur wenn sie regungslos darstehen weis man das es n mensch is-.-

Schade das es sich anscheinend nit so toll verkauft ich habs mir auch nur geholt wiel ich mit 100 euro zufällig beim libro stand XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...