Jump to content

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soviel ich weiss,sind nur die Lags behoben.

ich hatte von anfnag an nie lags

So hab mir jetzt auch offizel das zeil genommen Bei Brink Platin zu holen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Hoffentlich kommt bald das Update raus und sie sollen endlich ein Lobby System hinzufügen.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Das Lobby ding wäre super. Das ist manchmal echt ein kampf mehrere Leute in ein Game zu bekommen. Dann noch'ne Rangbeschränkung das einer nicht eintreten darf. Na ja,zum Glück zocke ich die meiste zeit allein online. Von grossen Problemen kann ich also nicht berichten. 4 verschiedene Charakter mit allen Klassen voll und gerade ne 5te mit den besten Fähigkeiten. Alles erstmal gut. Der gratis dlc kann kommen. 2 neue Maps und jeweils noch 4 Ränge höher frei. Ob's noch was gibt von dem ich nix weiss? Mal sehen. Ich bin's auf jeden Fall fast nur am zocken.

in der aktuellen situation halte ich ein lobbysystem für die einzige brauchbare lösung, damit man endlich richtig online zocken kann. das spiel verschenkt duch das besch:_wanken2: matchmaking extrem viel potenzial!

leider ist von seiten SD in den letzten tagen nichts mehr zu hören, weder zum DLC noch zu weiteren patches....

bis es mit brink vorwärts geht, werde ich wohl erstmal auf andere shooter umsteigen, so kostet mich das matchmaking zu viel zeit und nerven, leider :think:

PS: brink ist auch diese woche in den uk-charts der ps3 unter den top 5, wie kann es dann sein, dass man kaum spieler finder, splash damage!?!? :(

Edited by lindobomba

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

in der aktuellen situation halte ich ein lobbysystem für die einzige brauchbare lösung, damit man endlich richtig online zocken kann. das spiel verschenkt duch das besch:_wanken2: matchmaking extrem viel potenzial!

leider ist von seiten SD in den letzten tagen nichts mehr zu hören, weder zum DLC noch zu weiteren patches....

bis es mit brink vorwärts geht, werde ich wohl erstmal auf andere shooter umsteigen, so kostet mich das matchmaking zu viel zeit und nerven, leider :think:

PS: brink ist auch diese woche in den uk-charts der ps3 unter den top 5, wie kann es dann sein, dass man kaum spieler finder, splash damage!?!? :(

Die Briten wollen erst einmal offline trainieren... :zwinker:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Also bei mir fängts langsam an zu laufen was Teams angeht hab jetzt in der Regel immer 2-4 Mitstreiter im Team manchmal sogar mehr das gleiche gilt meist auch fürs Gegnerteam. Lagprobleme gabs keine und wenn doch lag es wohl eher an einer lahmen Leitung als an der Masse der Spieler.

Trotzdem ne Lobby sollte auf jeden Fall noch eingebaut werden damit ein Team auch endlich mal voll wird.

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

Gibt 2 Trophys die ich nit hin bekomm

Und zwar

1 Mit dieser einen Snaifähigkeit meine letzte Muni her geben

Wie verhindere ich das die kack Bots mir imme rund imme rwieder neue Muni geben

ich shcaffs einfach nicht da salle zu verballern bevor nicht irgendeiner von dne deppen mir wieder die Muni auffühlt

2 Eine Granate schiesen und damit nene gegner killen

hab das mindestens shcon 10 mal gemacht aber die trophy nit bekommen

Darf man den gegner vorher anschiessen oder so?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo