Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Bin nun auch Besitzer von Brink und bin schlichtweg begeistert.

 

Das Spiel hat mir von der ersten Sekunde an Spaß gemacht - vielleicht gibt es hier noch einige die Online Spielen wollen. Ihr könnt mich gerne adden, jedoch werde ich vorher noch meinen Rang in die Höhe treiben.

 

Das freut mich wenns dir gefällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aufgabe 4 Turmverteidigung; 3 Sterne:

 

Wie zur Hölle soll man bloß den Abschnitt 3 schaffen? Einfach zuviele Gegner!

 

 

mach nen neuen charakter, und versuchs mit dem. is ohne fähigkeiten und auf lvl 1 einfacher als voller tek-Tech auf lvl 20.

 

Bin jetzt im besitzt des DLCs... Die beiden neuen Maps (was 4 neue story-missionen heisst) sin gut gelungen, und die Aufgaben der story-missionen sind vom schwierigkeitsgrad gut schaffbar, aber nicht zu einfach.

 

Die neuen Kleider sind.. naja, nicht das optimale, aber des is ja geschmackssach. zum einen kann man sich als britische Strassenpolitesse (^^) verkleiden oder als "trauriger punk".

 

Die neuen Waffenmods sind witzig zbsp. das Waffenschild (ein glasfenster, das beim genauen zielen den kopf schützt) oder das Bajonett welches den nahangriff verstärkt (aber ihn leider nich zum 1-hit-kill steigert...)

 

NATüRLICH gibt es auch eine max-lvl steigerung auf 24 (wie ich es hier mal angekündigt habe xP) und ein paar nette neue fähigkeiten sind auch dabei, wie zbsp. eine kleine hubschrauber-drohne für den agent, eine pyromine für den techniker und weitere spielereinen, für jede klasse gibts etwas neues.

 

mein Fazit: hohlt es euch in den ersten 2 wochen, da is es noch gratis, was ein gutes preis/leistungs-verhältnis ist. ich persöhnlich hätte wahrscheinlich kein oder nur sehr wenig geld dafür ausgegeben.

Aber wer BRINK bis jetzt mochte, wird an dem DLC nicht vorbeikommen.

 

LG Wolf

 

*EDIT* OMG, habs ganz vergessen!! es gibt natürlich auch neue trophys ^^

Bearbeitet von Wolfspfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welchem Rang findet man denn bitte Online Spieler? Bin mit der Resistance auf Level 11 o. 12 und hatte bisher nur sehr selten menschliche Mitstreiter dabei.

 

 

also, geh auf freies spiel und setzte die suche auf "mein rang oder höher" da du ja erst einen eher niedrigen lvl hast, dadurch werden mehr online-spiele gefunden.

bei den spieltypen hast du verschiedene optionen. bei dem einen, wo "min. players" auf 2 ist, sind die Bots deaktiviert, und du hast 100% menschliche gegner & mitstreiter. jedoch sin die Teams dort meist kleiner als auf Standart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge bei einer Mission der Sicherheit. Ich meine es ist die Vorletzte, wo man die Kransteuerung reparieren muss und anschließend etwas hacken muss.

 

Das Reparieren geht meistens noch gut, aber beim Hacken hat man nicht den Hauch einer Chance?

 

Wenn jemand Lust hat und noch aktiv Brink spielt, kann sich melden bei mir um so die Mission zu spielen. Die KI ist auch nicht sonderlich hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge bei einer Mission der Sicherheit. Ich meine es ist die Vorletzte, wo man die Kransteuerung reparieren muss und anschließend etwas hacken muss.

 

Das Reparieren geht meistens noch gut, aber beim Hacken hat man nicht den Hauch einer Chance?

 

Wenn jemand Lust hat und noch aktiv Brink spielt, kann sich melden bei mir um so die Mission zu spielen. Die KI ist auch nicht sonderlich hilfreich!

 

Ich hätte kein Problem damit aber du weißt Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...