Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Und hast du es dir mit Brink überlegt? :)

bin noch am überlegen...

 

einerseits hab ich da bock drauf, andererseits kommt einige Tage später ja auch schon LA Noire...

 

hab ja noch einige Tage zeit zum bestellen. Wenn Amazon das nochmal nen ticken günstiger macht würd ich noch mal kräftig drüber schlafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

konnte brink bei meinem besuch im computec verlag leider nicht anspielen, hab jedoch die info bekommen, dass die jungs der "games aktuell" das game schon angedaddelt haben und bisher ziemlich begeistert sind. mehr kann ich leider nicht sagen, bald wissen wir mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte brink bei meinem besuch im computec verlag leider nicht anspielen, hab jedoch die info bekommen, dass die jungs der "games aktuell" das game schon angedaddelt haben und bisher ziemlich begeistert sind. mehr kann ich leider nicht sagen, bald wissen wir mehr^^

was hast denn du bei Computec gemacht wenn ich fragen darf? Wenn hier nicht erwünscht bitte per PN oder so antworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr kennt ja sicherlich das play3-magazin, also nicht die seite hier, sondern die zeitschrift. dort bin ich am freitag eingeladen, werde den ganzen tag im verlag sein und mit den redakteuren quatschen können etc...

ist ja so schonmal eine geile sache für sich, auf die ich mich übelst freue (bin seit ausgabe 1 dabei und verpasse keinen podcast der jungs^^) jedenfalls ist mir zu ohren gekommen, dass die testversionen bereits unterwegs sind und wer weiß, vielleicht darf/kann ich dort entsprechend brink sehen und spielen.

wäre das absolute i-tüpfelchen an diesem tag :smileD:

 

hab mich grad mal selbst zitiert, um deine frage zu beantworten ^^

ein kumpel hat heute seine kopie von brink bekommen :ok:

ich werd mich solange noch mit portal 2 beschäftigen, psn ist ja soweiso down....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich grad mal selbst zitiert, um deine frage zu beantworten ^^

ein kumpel hat heute seine kopie von brink bekommen :ok:

ich werd mich solange noch mit portal 2 beschäftigen, psn ist ja soweiso down....

würd mich auch mit portal 2 beschäftigen, aber nochmal story durchspielen hab ich im moment keine lust und coop hab ich auf PC schon einmal durch

 

Wenn ich mal langeweile hab zock ich MInecraft :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch am überlegen...

 

einerseits hab ich da bock drauf, andererseits kommt einige Tage später ja auch schon LA Noire...

 

hab ja noch einige Tage zeit zum bestellen. Wenn Amazon das nochmal nen ticken günstiger macht würd ich noch mal kräftig drüber schlafen :)

 

Greif doch bei der Gamestop Aktion zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...