Jump to content

Kein PSN - Anonymousangriff?


Recommended Posts

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe das selbe Problem.

Bekomme jetzt sogesehen immer abwechselnd die beiden Fehlercodes "8071053D & 80710092"

 

Mhhhhh....... könnte grad ko... -.-

Wehe es sagt mir jetzt jemand etwas von "sind wieder Wartungsarbeiten"...

 

 

thomji09.

Dann logge dich bloß nicht aus!!

 

War bis eben grad auch noch MoH am zocken, als die Onlinepass-Abfrage mal wieder endlos war (was ja nichts neues bei dem Buggame ist) wollte ich mich aus dem PSN ausloggen und wieder einloggen... komme jetzt nichtmehr rein:o

Edited by Killerphil51
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das selbe Problem.

Bekomme jetzt sogesehen immer abwechselnd die beiden Fehlercodes "8071053D & 80710092"

 

Mhhhhh....... könnte grad ko... -.-

Wehe es sagt mir jetzt jemand etwas von "sind wieder Wartungsarbeiten"...

 

Ok, es scheint doch ein paar außerplanmäßige Wartungsarbeiten zu geben. Bin grad aus dem PSN geflogen und komme nicht mehr rein.

Link to comment
Share on other sites

sind keine wartungsarbeiten......

 

wurde vorher fast täglich disconnected, das passiert hin und wieder einfach mal. router vom netz nehmen und paar min warten kann auch manchmal helfen.

 

seid dem ich aber umgezogen bin, habe ich dieses problem extrem selten....

Link to comment
Share on other sites

Gleiches Problem grad X8071053D Fehler. komm zwar ins PSN rein aber ins Playstation Home nicht dann steht immer " X8071053D SERVER ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR" und spinnen tut des PSN auch grad geh ich off brauch ich 3 anläufe bis ich online bin.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...