Jump to content

Spiel mit laaanger Spieldauer?


CAP

Recommended Posts

Hi Leute,

 

weil ich demnächst viel unterwegs sein werde, suche ich für meine PSP ein paar Spiele mit vergleichsweise langer Spieldauer, damit ich mir nicht aller furzlang ein neues kaufen muss.

 

also kein God of War, welches in unter 8 Sunden beendet werden kann.

so 15 bis 20 Stunden sollten schon drin sein, mehr wäre natürlich besser.

 

allerdings suche ich weniger ein Rollenspiel, davon hatte ich genug in letzter Zeit, sondern mehr etwas in Richtung Action/Adventure/Racing etc.

 

Grüße

Edited by CAP
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ganz ehrlich, lange zocken? Rennen/Action/Adventure?

 

Hmmmm, würde dir da vllt PS3 exklusive Titel empfehlen!

 

Rennen: Gran Turismo 5

Action: Kilzone 3

Adventure: Uncharted 2

 

Alle haben genug Spielzeit!

Bei GT5 haste ehh immer genug zu tun^^

Bei Killzone 3 haste nach der Kampagen noch einen exzellenten Multiplayer Shooter.

Und bei Uncharted 2 haste natürlcih erstmal exzellente Grafik samt filmischer Inszenierung und ein interressanten Muliplayer.

 

Ansonsten würde ich dich bitten, etwas konkreter zu werden, was du suchst ob jez purer Singleplayer sein soll oder der Multiplayer auch nicht zu kanpp kommen darf.

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm, würde dir da vllt PS3 exklusive Titel empfehlen!

 

Rennen: Gran Turismo 5

Action: Kilzone 3

Adventure: Uncharted 2

 

 

Crysis2 langer story modus und ein sehr guter MP part mit vielen spiel modi

 

Ähmmm. Lesen ist aber nicht eure Stärke?!:keks2:

 

Er sucht PSP-Spiele und keine PS3-Spiele.:wallbash:

Link to comment
Share on other sites

Guest Gabba Gandalf

hast du schon mgs peace walker? das spiel soll eine spielzeit von mindestens 30h haben wenn mann noch die extra missionen macht.

 

aber bei dem spiel sind auch viele lange videosequenzen die man zwar abbrechen kann aber man nur die hälfte von der story dann versteht. ladesequenzen sind auch relativ lang. es sei denn, man installiert so 800-900mb.

 

edit: günstig ist es auch noch! 15€ im media markt!

Link to comment
Share on other sites

an Monster Hunter trau ich mich nicht so richtig ran, da ich mich bisher nie mit der Serie beschäftigt habe.

 

Peace Walker hat Probleme mit Sandisk Sticks, von denen ich auch einen drin habe.

Das Thema hatten wir auch schon im Peace Walker Thread.

Eine Option ist es aber trotzdem, im schlimmsten Fall könnte ich immer noch von der Disk spielen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Posts

    • Man hat halt gemerkt, dass Santa Monica komplett die Ideen ausgegangen sind und die ursprüngliche Serie mit Teil 3 eig. auch abgeschlossen war. Ascension hat man sich dann aus dem Hintern geholt...😅
    • Hatte ich auch erst so verstanden und hab mich dann auch tierisch drüber aufgeregt wie einige hier mitbekommen haben^^ Hab mich dafür ja dann entschuldigt😊 @DANIEL1 Ich hatte dann letztendlich genug Schlaf😋   Bin froh das es kein Soulslike ist. Es darf ruhig etwas herausfordernder sein. Aber das Genre ist nichts für mich. Da können sich andere gerne austoben😁
    • Hab's auch noch nicht gefunden, aber vielleicht muss man das Gebiet samt Boss auch komplettieren, aber das heb ich mir für den Schluss auf, scheint für mich absolutes Endgame Gebiet zu sein, aber holy fuck ist das geil inszeniert. Alles andere hab ich jetzt auch aufgedeckt, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich viel verpasst habe.^^ Weiß auch gar nicht wo ich jetzt konkret hin soll? Für Messmer ist es noch zu früh. Werd wohl mal das Gebiet mit den blauen Blumen in Angriff nehmen.
    • Jup dieses Wochenende ist online Multi gratis 
    • Was ich seit ich es damals durchgespielt habe, immer propagierte: das Teil ist der letzte Dreck und gehört aus der Reihe geschafft.
×
×
  • Create New...