Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
außer beim brink zocken mit mir :schmoll:

dann müsstest meine Freundesanfrage mal annehmen, dann könnten wir auch spielen :think:

Ich weiß net ob ich freitag kann 1) wegen Mathe nachhilfe und 2) ist da ein GoFast Rennen

Geschrieben
dann müsstest meine Freundesanfrage mal annehmen, dann könnten wir auch spielen :think:

Ich weiß net ob ich freitag kann 1) wegen Mathe nachhilfe und 2) ist da ein GoFast Rennen

ich habe von dir keine anfrage :ka:

nehme dich gerne in die liste auf! aktuell bin ich täglich in brink unterwegs, kann ohnehin noch leute gebrauchen, die bock auf einen kleinen trophyboost haben ^^

Geschrieben
JA komischerweise seit dem Psn neustart kann ich nur noch bedingt eingeladen werden.Bei manchen geht es bei anderen absolut nicht.Kommt dann auch Host Problem. Hat da irgendeiner eine Lösung evt für das Host Problem.

Jungs wie sieht es denn überhaupt aus .Mit online treffen klappt das ja nicht so.Es ist kaum einer online abends.Oder haben einige derzeit keine zeit???

Leuten mit NAT - Typ 1 kann eigentlich jeder beitreten.

Ich habe momentan kaum Zeit, mein Clan macht bald bei einem 4on4 Cup mit und wir sind nur noch am Trainieren.

Freitag 18:00 Uhr ? Jemand dabei ?

Freitag wäre ich dabei ^^

Nurse35 ? Also ich hab dich als unbestâigter in der Liste ^^

Nurse85 keine 3 sondern eine 8. Kein Wunder das er dich nicht annimmt ^^

Geschrieben
Leuten mit NAT - Typ 1 kann eigentlich jeder beitreten.

Ich habe Nat Typ 2. Wie gesagt vor dem Psn ausfall hatte ich keine Probleme.Komischerweise ab den Neustart nur bedingt.Aber das kann doch mit dem Psn nichts zu tun haben.Ich weiß auch nicht mehr weiter.Ich versuchs mal mit Portfreigaben

Geschrieben

Ah! Thread gefunden! So,New Vegas jetzt ist die Aufgabe doch erfüllt oder? Hoffe jetzt noch das das Game heute kommt und dann geht's los. Die Gegenstände,die die limited edition beinhaltet kann man sich hoffentlich problemlos freispielen oder? Soweit wollte Amazon dann nämlich für'n 30er doch nicht gehen!