Zum Inhalt springen

Crysis 2 online: play3-treff/match!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Îch bin tot traurig..Werd mich in die Ecke stellen und ne runde jauchzen.

ISt doch ganz einfach.

Mittlere Tastenreihe von links nach rechts dann mnop dann obere tasten reihe qwert dann unten y oben o fertig :):)

Aber ich probiere ansonsten dich zu adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch Leute...ich hoffe ihr nutzt auch das Double Exp Weekend ;)

Konnt heut das ein odeer andere Lvl lvln^^.

 

Jawohllllll fleißig dabei.Wobei mir das nicht mehr viel nützt bin schon Lvl 50.

Aber ein neues TShirt könnte ich gebrauchen als Gewinn :)

Ansonsten wer schneller leveln möchte muß halt boosten. Ganz erlich ich machs auch das ein oder andere mal .

Aber ich hätte mir gewünscht das man mehr von play3 usern antrifft. Die 18.00Uhr Verabredung ging ja in die Hose.Da bin ich heut noch am knabbern.

Ich sehe nur Tuenn76 in der Liste

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohllllll fleißig dabei.Wobei mir das nicht mehr viel nützt bin schon Lvl 50.

Aber ein neues TShirt könnte ich gebrauchen als Gewinn :)

Ansonsten wer schneller leveln möchte muß halt boosten. Ganz erlich ich machs auch das ein oder andere mal .

Aber ich hätte mir gewünscht das man mehr von play3 usern antrifft. Die 18.00Uhr Verabredung ging ja in die Hose.Da bin ich heut noch am knabbern.

Ich sehe nur Tuenn76 in der Liste

:keks2:

ICh würde auch boosten.. -hab ich auch schon... ebend in 30 Minuten 7 level aufgestiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA wenn du Bock hast sag bescheid.

Beim Xp We ist das ja ganz krass bei bossten bekommste mal ebend in einem Spiel zwischen 50 und 90000 Xp Punkte :)

 

WTF? Wie will man denn Boosten? Im privaten Match zählen die Sachen doch nicht?! Oder doch?

 

Ich versuch schon seit Tagen einmal den beschissenen Sofortaktion-Modus zu gewinnen, aber irgendwie klappt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? Wie will man denn Boosten? Im privaten Match zählen die Sachen doch nicht?! Oder doch?

 

Ich versuch schon seit Tagen einmal den beschissenen Sofortaktion-Modus zu gewinnen, aber irgendwie klappt das nicht.

Man boostet natürlich online ;)

Auf youtube kannste, wenn du crysis 2 boosten eingibst sehen wie das geht. Man brauch halt 6-7 leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man boostet natürlich online ;)

Auf youtube kannste, wenn du crysis 2 boosten eingibst sehen wie das geht. Man brauch halt 6-7 leute...

 

 

Ach das ist das. Bin aus Versehen mal in so einer Lobby gelandet. Bin ich direkt wieder raus weil mir das zu blöd war. Da erspiel ich mir lieber alles auf normale Weise.

 

Nur bei 2 Sachen beiß ich mir momentan die Zähne aus. Einmal Sofortaktion zu gewinnen und den Fähigkeitenkill Psycho.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist das. Bin aus Versehen mal in so einer Lobby gelandet. Bin ich direkt wieder raus weil mir das zu blöd war. Da erspiel ich mir lieber alles auf normale Weise.

 

Nur bei 2 Sachen beiß ich mir momentan die Zähne aus. Einmal Sofortaktion zu gewinnen und den Fähigkeitenkill Psycho.:ohjeh:

 

Sehe ich auch so, macht einfach mehr Spass und man hat mehr Reiz es zu Spielen.

Werde es glaube auch heute mal ausgiebig zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...