Zum Inhalt springen

Crysis 2 online: play3-treff/match!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Taugt das letzte Sturmgewehr(Scarab) denn was? Nicht das ich mich am WE umsont auf rang 29 hochspiele und am ende ist die SCAR eh die beste.

 

Die ist vergleichbar mit der SCAR !

Mein Favorit ist die Jackal (Shootgun), Tuenn kann ein Liedchen davon singen ... :D

 

Noch besser kommt deine Klasse, wenn man das extra "2 Primäre Waffen" einsetzt - dann würd ich die Jackal als Erstwaffe und die Scarab oder SCAR als Zweitwaffe mitnehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scarab ist ist mit Schali auch ganz gut. Ich finde die etwas besser als die Scar.Hat zwar nicht so ein großes Magazin. Wenn es hart auf hart kommt können da schon mal ein paar Kugeln fehlen dann hilft nur umzwitschen zu der kleinen Ay69 :):).Aber ansosten ist die ganz gut.

Die Feline rockt auch ganz gut.Mit der höheren Schusszahl gleicht sie das geinge Schadensbild wieder aus. Für weite Entfernungen finde ich die aber nicht so gut .

Ich glaube man kann sie wie bei MW2 mit der Ump45 vergleichen handlich und schneller Schuss mit Schnellfeuer kippt der Gegner sofort aus den latschen.

Jeder hat mit der zeit seine Lieblingswaffe gefunden man muss nur erst alle freischalten und dann genau mal durch testen.

 

Und ja alle Waffen die mit Schalli ausgestattet sind sieht man beim Schusswechsel nicht auf dem Radar.

 

 

Ähhmm nein mit Störsender bist du nur in einen kleinen Umfeld unsichtbar 10m. Upgrade3 bietet ein grösseres Radarfeld ich glaube 15 oder 20m. Also wenn man das Radar ganz stören will muss man schon einen Killstreak dafür haben.Und das ist ja wie bei Maximal Radar (3kills)zeitlich begrenzt.

Und das ist auch schon der große Nachteil beim Störsender.Der Gegner sieht ein gestörtes Radar und weiß innerhalb 10m befindet sich der Gegner.ICh habe schon so viele killen können.Bin mit Tarnfeldsucher upgrade 3 ausgestattet da hat ei Gegner mit Störsender und Tarnfeld keine Chance. Eigentlich ist es ein Nachteil ein ganz großer

Bearbeitet von tom33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...