Zum Inhalt springen

Online-Treffen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Da es wieder einige Interessen an einem Online-Treffen in Red Dead Redemption gibt,

die anderen Threads jedoch "veraltet" sind, organisiere ich hier ein neues Treffen.

Die Rahmendaten (Termin, Vorhaben, etc.) stehen noch nicht fest müssen noch besprochen werden.

 

Ich dachte auch an ein kleines Poker-/ oder Würfelpoker-Turnier für die Besitzer

des "Lügner & Betrüger" -Pakets.

Dazu bitte hinschreiben, wer diesen Inhalt besitzt.

 

Termin

 

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:00 Uhr

 

Ablauf

  • Gründung einer oder zwei Posse's (je nach Anzahl der Teilnehmer)
  • Eventuell die Trophäen für einige Teilnehmer ermöglichen, die diese noch nicht haben

  • Im Freien Modus etwas Spaß haben, z.B. Unfug anstellen (siehe Thread "Ich bin böse ...und etwas krank!"), oder in einigen Jagdgebieten Tiere jagen
  • Bandenspiele - Bei zwei Posse's spielt die eine gegen die andere
  • Poker-Turnier; davor oder danach eventuell auch ein Würfelpoker-Turnier

Interessen: 5

 

- GTAandre | GTAandre || DLC's: Alle | Headset: Ja | Beste Zeit: Wochenende

- Rochlaws| ??? || DLC's: ??? | Headset: ??? | Beste Zeit: ???

- »MagicWashroom« | MAGlCWASHROOM || DLC's: Ja | Headset: Ja | Beste Zeit: Egal

- BrAnZ| BrAnZ-1902 || DLC's: Nein | Headset: Ja | Beste Zeit: Woche-Nachmittags; manchmal Wochenende

- Squealer | Walker_68 || DLC's: Alle | Headset: Nein | Beste Zeit: Sonntag Mittags

(- DaRkNeSs666 | darkness456 || DLC's: Alle | Headset: Ja | Beste Zeit: Sonntag Nachmittags)

(- EpicDuck | J0naas21 || DLC's: Ja | Headset: Nein | Beste Zeit: Freitags oder Samstags)

(- lokke524 | lokke524 || DLC's: Alle | Headset: Ja | Beste Zeit: Egal)

(- deeee | DENIZ_HOE || DLC's: Nein | Headset: Nein | Beste Zeit: Sonntag Abends)

(- XxProudToBeSerb | XxProudToBeSerb || DLC's: ??? | Headset: ??? | Beste Zeit: ???)

(- Flo19996 | Flo-19996 || DLC's: Alle | Headset: Nein | Beste Zeit: Wochende, Freitag Abends)

(- marqes | marqes7 || DLC's: Alle | Headset: Nein | Beste Zeit: In der Woche)

(- Chrisey | RulaBoy || DLC's: Nein | Headset: ??? | Beste Zeit: ???)

 

 

*** Bedeutungen bei "DLC's":

Alle: Es sind alle DLC's vorhanden ["Undead Nightmare", "Outlaws bis zum Schluss", "Legenden & Schurken" -Paket, "Lügner & Betrüger" -Paket]

Ja: Die benötigten DLC's sind vorhanden ["Lügner & Betrüger" -Paket]

 

Wer Interesse hat, einfach hier Posten.

Ich bitte euch auch um Verbesserungsvorschläge / Ergänzungen, damit es noch besser wird!

 

Bitte gebt noch folgendes an:

- Welche DLC vorhanden sind

- Ob Headset vorhanden

- Bester Termin für euch (Welcher Zeitraum, Wochentag?)

- Uhrzeit (Wann passt es am besten bei euch?)

 

Ich würde mich freuen, wenn möglichst Viele kämen. Denn dann macht es doch umso mehr Spaß! :)

Bearbeitet von GTAandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würd mich auch interessieren....find deine Organisation bisher auch sehr übersichtlich usw...

 

Also...DLC´s hab ich nur die kostenlosen, ich würde dann also wohl für die Pokerrunde wegfallen.

Headset hab ich keins (Kann ma da nich irgendwas über Skype / Icq. im Notfall :p oä. organisieren?)

Joa Trophys bräuchte ich auch noch wäre aber weniger wichtig.

Bester Termin wär wohl Sonntag Abend bei mir (aber am besten an keinem Sonntag mit 25° Außentemperatur...versteht sich von selbst oder...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...