Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zurzeit heiß diskutiert werden die Angriffs-Orgien von Anonymous (Global verbreiteter Hacker-Trupp aus ca. 2000 Mitgliedern) auf Sony, die sich für den Konflikt mit Geohot ( George Hotz) rächen wollen. Einerseits machen sie ja das richtige, machen aber auch PS-Nutzern mit ihren Serverüberlastungen zu schaffen. Wenn sie weitere Angriffe starten, wird es zum Schluss immer die PS-Nutzer treffen! :ohjeh::nixweiss:

Was haltet ihr von Anonymous?

Geschrieben

Die Meinungen dazu gehen hier im Forum teilweise stark auseinander.

Für mich ist es nur eine weitere "weltverbessernde Sekte" welche auf blauäugige, maskierte Mitläufer setzt ... nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Zurzeit heiß diskutiert werden die Angriffs-Orgien von Anonymous (Global verbreiteter Hacker-Trupp aus ca. 2000 Mitgliedern) auf Sony, die sich für den Konflikt mit Geohot ( George Hotz) rächen wollen. Einerseits machen sie ja das richtige, machen aber auch PS-Nutzern mit ihren Serverüberlastungen zu schaffen. Wenn sie weitere Angriffe starten, wird es zum Schluss immer die PS-Nutzer treffen! :ohjeh::nixweiss:

Das musst du mir mal erklären? was bitte ist denn richtig daran, die Sonymitarbeiter zu bedrohen? Oder das PSN teilweise lahm zu legen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Weil solche Spiele auch von Erwachsenen gespielt werden. Ich persönlichen mag solche Level mehr als die Speed Ran Level. 
    • Naja, ich denke, diese Level sollen auch gar nicht für Kinder sein.  Denke, diese Level wurden entwickelt, für Leute, die vielleicht eine kleine Herausforderungen suchen. Das ist Content, sogar kostenloser, der komplett optional ist. Und ich denke, gerade Astro Bot - das so ein bisschen die komplette Geschichte von Playstation präsentiert - ist eher für das ältere Publikum gemacht. Und sonst wird oft gemeckert, wenn Spiele zu leicht sind..
    • Man bekommt halt das was man erwartet. Und damit bin ich fein.  Ich hab da kein neues Spiel erwartet sondern nur Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger. Grade auch das man endlich mehr Waffen führen kann finde ich gut, auch den Ansatz das man die Open World interessant gestalten will.  Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall und ebenfalls einen der sehr schicken Controller vorbestellen.
    • Was würdest du als ersten Film von ihm empfehlen, für jemanden (ergo mich), der noch keinen gesehen hat? Tue mich mit alten Filmen manchmal etwas schwer.
    • Keine Ahnung, es muss die Erfahrung mit Jump‘n‘Runs/Plattformern bei mir sein aber ich hab‘ bei gar keinem Level gestruggelt. Ging alles super runter, ebenso die abschliessenden neuen Hardcore Level. 
  • Neu erstellen...