Zum Inhalt springen

Alt vs Neu


666MetalheaD666

Empfohlene Beiträge

Hallo alle! :bana1:

 

In letzter Zeit gibt es sichtlich viele Konflikte zwischen den alt eingesessenen Zockern von der alten Schule, die noch am Spielspass festhalten, und der sogenannten "Smartphone-Generation" die ihre interessen in den Bereich Grafik verlagern. Doch was findet ihr wichtiger? Ein Spiel bei dem man vor lauter Texturen nicht mehr weiß, das es ein Spiel werden sollte, oder den allgemeinen Spass am Spiel? Denn eine Kombination die beide Gruppen zufriedenstellt zu erstellen scheint sichtlich eine schwierige angelegenheit zu sein! Und besonders im bereich shooter! :nixweiss:

Bearbeitet von 666MetalheaD666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielspass steht für mich ganz klar über allem, gerade bei onlineshootern kommt es extrem auf gameplay und balancing! klar ist ne geile grafik ein wichtiger faktor, aber wenn der rest stimmt kann ich auch mit matschigen texturen etc leben. wichtiges thema ist für mich in shootern auch der sound, ohne ordentlich "wumms" kommt bei mir kein feeling auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Online-Ballereien spielt Technik kaum eine Rolle. Im Gegenteil, je einfacher gehalten desto besser. Nicht umsonst wird sogar heute noch weitläufig Counter-Strike gespielt. Dessen Spaß-Faktor ist für mich bislang uneingeholt, beschränkt aufs Wesentliche und alles da was man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so will mich auch mal zu wort melden

mit meinem ersten post:)

Ist mir leider auch aufgefallen das zunehmend nur auf grafik geachtet wird.

Ich bin zwar nicht uralt aba zähle mich mal eben zu den dennen;)

 

der spielspass sollte an erster stelle stehen, zu oft n´bin ich auf games reingefallen wo ich mir gedacht habe ohhh das sieht ja toll aus und dann hab ich das game in 3 std durch und der wiederspielspass is null:(

 

Schade das die spielinhalte unter der grafik leiden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...