Zum Inhalt springen

PS3 Headset


spdemo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich will mir nun endlich mal ein Headset für die PS3 kaufen! Geplant ist das originale!

 

Kann man dieses nette Teil auch mit seinem Handy verbinden! Habe das Samsung Omnia 1 (das erste, welches es je gab mit windows mobile 6), werde mir aber bald ein neues zulegen, hat ja schon fast 3 Jahre auf dem Buckel! :naughty:

 

Müsste eigentlich doch funktioneren, da beide mit Bluetooth arbeiten oder hab ich einen Denkfehler?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle das Sony! Hatte vorher auch so ein 20 Euro Teil ist aber nicht so toll in Sachen Sprachquali. Das Sony dagegen ist Super, lt. meinen Zockkollegen (verstehen alles was ich von mir gebe!!!) Mit dem Handy funzt´s auch Super!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Sony teil find ich auch besser als ein Headset eines anderen anbieter.

Erst vor kurzem hab ich ein interessantes angebot gefunden.

Sony Headset und das Shooter spiel MAG für nur 40€

War in meinem Örtlichen Media Markt.

Leider find ich das Angebot nicht über Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd das originale Headset nicht nehmen. Das ist zwar gut und so, hat aber einen entscheidenden Nachteil: Nach spätestens acht Stunden zocken tut einem das Ohr so dermaßen weh, das ist nicht mehr schön. Ich hab eins auf amazon.de gekriegt, das hat nur 8 Euro gekostet, hatte sämtliche Features des Originals, eine zwei Stunden längere Akkulaufzeit und war für außen, über das Ohr und nicht innen rein. Sprachqualität war auch top, stöber mal ein bisschen, vielleicht findest du was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte davor eins von Nokia :( habe mir nun eins von SONY geholt.

Und ich muss sagen, da liegen Welten dazwischen.

 

+Sprachqualität

+Verarbeitung

+PS3 erkennt es sofort

 

Mit nem Handy habe ich es noch nicht verbunden.

Ich habe irgendwo gelesen, das es ausschließlich zum Zocken/Chat verwendet werden sollte.

Bin mir nicht 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nun das Original Teil geholt!

 

ich muss sagen, bin begeister von dem kleinen Ding! Sprachquali ist richtig gut und verstehen kann mich auch jeder!

 

Das Ding hab ich auch mit dem Handy verbunden und läuft ohne Probleme! Außer die PS3 läuft parallel und ich will es mit dem Handy verbinden, das funktioniert natürlich nicht, da die PS3 vom Headset den "Vorzug" bekommt!

 

Und großen Dank für eure schnellen Antworten bzw. Tipps!

 

EDIT: ich finde nie die Zeit 8 Stunden durchzuzocken! Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das offiziele Sony HS nicht empfehlen mag an meinem Ohr liegen aber ich habe immer nach maximal 1Std. Ohrenschmerzen bekommen und benutze jetzt ein anderes.

Ein Kumpel benutzt das Bluetooth HS von Giotek das liegt aussen auf und soll absolut ausreichend sein.

Du kannst übrigens jedes Bluetooth HS mit deinem Handy pairen solange dein Handy BT kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...