Jump to content

Eastereggs


Epizentrum

Recommended Posts

Moin moin. Wollt mal fragen ob jemand ne seite im Netz kennt auf der versteckte Eastereggs aufgeführt sind. Vornehmlich interessieren mich zwar die in PS3 Games, aber auch die für andere Plattformen guck ich mir mal an.

Ganz in diesem Sinne schonmal "vorträglich" frohe Ostern :huhn:

Link to comment
Share on other sites

Gibt genug Seiten die das Thema Eastereggs/Insider Gag/Goofs ect. pp behandeln, egal ob Film oder Spiel, bei google findeste solche Seiten.

 

Ansonsten sei gesagt, je ernster das Spiel, um so geringer die Wahrscheinlichkeit von Eastereggs, GTA ist immer voll davon^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Das er da aktuell mit einer schwarzen Welttendenz spielt, den Eindruck habe ich auch. Denn das mich der Turmritter onehittet, wäre mir wirklich neu. Ich würde daher auch raten andere Gebiete zu machen, um erst mal stärker zu werden. Schau dir mal 2.1 an, vielleicht auch 3.1, oder auch 4.1. Aber nimm hier wirklich den Tipp zu Herzen, NIEMALS in menschlicher Form die Gebiete zu machen. Du wirst nach Besiegen eines Bosses automatisch menschlich. Also wie bereits erwähnt einmal im Nexus in den Tod stürzen, und danach deine Seelen aufheben nicht vergessen.^^ Denn schwarze Welttendenz kann einen Demon´s Souls Einsteiger zur Verzweiflung bringen. Wir hatten hier auch mal jemand der ist an 4.1 verzweifelt, weil direkt zu Beginn ein rotes Phantom auf ihn gewartet hat.^^ Oder, da du scheinbar wirklich noch am Anfang bist .... du fängst nochmal von vorne an. Du müsstest wahrscheinlich nur 1.1 wiederholen?
    • Hatte den Titel ebenfalls vor kurzem (wieder) abgebrochen. Verstehe dich durch und durch. Wunderschöne Welt mit etlichen Details zu entdecken. Doch das gemächliche Reisen durch die Spielwelt sowie Missionsdesign ist mir inzwischen zu ermüdend, als dass ich mich aufraffen könnte, das Spiel durchzuspielen. Zu viel "Realismus" zu wenig Fortschritt und wie du schon meintest Gameplay. Da reicht meine Zeit heutzutage nicht mehr für. 
    • Dann lassen wir uns mal überraschen. Habe nur mal was gelesen (war ein Leak), das der Schwierigkeitsgrad etwas leichter als die Soulsspiele sein soll. Wenn das wirklich nur etwas leichter sein soll, dann kein Plan ob ich es dann spiele. Abwarten bis was offizielles kommt.
×
×
  • Create New...