Jump to content

PS3 Slim hängt sich immer auf !!


K1X

Recommended Posts

Hallo! bin neu hier,

mein Problem meine PS3 (Slim) 160gb hängt sich dauernt auf wenn ich die PS3 starte passiert nix da is einfach nur das bild da mehr kommt nicht und ausschalten lässt sie sich auch nicht. Hab den Strom kabel raus und wieder rein dann hieß es dass die ps3 nicht ordnungsgemäß aussgeschaltet wurde. So. Dann kam ich doch ins menü hab mich angemeldet und wollt Black Ops spielen ging auch nicht da war nur ein schwarzer bildschirm. Hab die Ps3 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Hab Motor Storm Apocalypse DEMO auch ausprobiert ging nicht wieder schwarzer Bildschirm. Auch wenn ich nachrichten geöffnet habe hat sich es aufgehangen und jetzt wenn ich die ps3 starte geht das wieder nicht nur das bild von sony es bleibt die ganze zeit hängen BITTE UM HILFE DANKE IM VORAUS !

Link to comment
Share on other sites

So wie ich das nun rausgelesen habe, warst du unter anderem Online als du diese Probleme hattest. Momentan gibts in der Richtung ebenfalls kleinere Probleme. Soll heißen das es möglicherweise damit zusammenhängt. Ansonsten starte die Konsole mal durch ein Reset, vielleicht löst sich dananch dein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Ja Halte mal den Einschalt Knopf 5 Sekunden gedrückt und fahre sie so hoch, vielleicht gehts dan.

hab ich und jetzt steht da Dateisystem der Festplatte ist defekt und muss wiederhergestellt werden hab ich gemacht war auf 100% dann hat sich die PS3 neu gestartet dann kam wieder die meldung das, dass Dateisystem der Festplatte defekt ist hab wieder ok gedrückt mal sehen was passiert. Hatte gestern Black Ops gespielt und es hatte sich aufgehangen und seit dem spinnt meine Playsi :( kann es sein das ich ne neue Festplatte brauche ?

Link to comment
Share on other sites

So. Hab jetzt von meiner alten PS3 40gb die leider keine CD's mehr liest die Festplatte ausgebaut und in die Slim eingebaut da stand dann dass ich die System-Software 3.60 neu installieren muss habs dann von hier http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item353739/Update-Features-%28Ver-3-60%29/ das UPDATE downgeloadet und es auf mein USB Stick und ich musste Select und Start taste gedrückt halten um die Festplatte zu formatieren und es ging aber leider hab ich etz bloß 40 gb und die Speicher daten sind alle weg :( also lag das alles an meiner Festplatte? naja danke Für eure Hilfe :ok:

Link to comment
Share on other sites

ja ich hab noch garantie hab die slim im oktober 2010 gekauft... die garantie verfällt nicht wenn man die festplatte rausnimmt oder? auch in a nderen seiten im forum steht dass, man es darf & selbst auf der bedienungsanleitung drin steht wie man es wechselt und man hat immer noch garantie Wortlaut Deutsch: ...die eingebaute Festplatte darf entfernt werden. Das auseinanderbauen oder modifizieren der Festplatte ist nicht erlaubt. ... werden. Das auseinanderbauen oder modifizieren der Festplatte ist nicht erlaubt. Auseinander gebaut hab ich es nicht nur die festplatte entfernt. Werde heute die alte festplatte an die Slim einbauen & gehe dann zu Expert hoffentlich läuft da nix schief :ka:

Link to comment
Share on other sites

Die Garantie entfällt nicht wenn man die Festplatte raus nimmt oder wechselt.

 

also heißt es ich habe noch garantie ?? PUUH ja dann werd ich die Slim morgen zu expert bringen hehe danke für deine hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...