Jump to content

Home 1.5


Weißer Engel

Recommended Posts

Firmware Update 1.50

 

Home 1.5 ist da, wie versprochen zur Monatsmitte. Die Größte änderung ist die Möglichkeit für Multiplayer Spiele in Home. Als erstes Spiel ist Sodium2 (Beta läuft zur Zeit) geplant, ein Rennspiel nach dem Prinzip von Wipeut.

 

Alle änderung kurz zusammen gefasst:

1) Kleiderschrank:

- Erhöhung der Speicherplätze für Outfitts von 9 auf 24

- Neue Gesichtsstrukturen für den Avatar

- 13 neue Standar Avatare

2) Navigator:

- Der ladebalken, wenn man einen Raum Downloadet wurde verbessert, so das jetzt auch die geladenen MB und eine Prozent zahl angezeigt wird

- Das Sympol wurde geändert wenn ein Freund nicht in Home ist

3) Einrichten:

- Am anfang kann man auswählen ob man wie gewohnt neue Möbel platziert oder ob man bestehente einrichtung verschiebt, ohne das man dirket zu ihr hin muss.

4) Chat:

- Man kann nun um den Chat kanal zu wechseln auch "@" verwenden und nicht nur "/" (z.B. /L ist das selbe wie @L)

- Neue Optionen, Schriftgröße und diverse weidere einstellungen (Start taste --> einstellungen --> Chat)

- (edit) Während des erstellens einer Privaten Nachricht wird eine Sprechblase angezeit, also nicht mehr so richtig privat, da es ja jeder sehen kann das geschreiben wird

5) Allgemein:

- Das Stottern wenn man etwas gewonnen hat wurde reduziert.

- Das laden der Deteils der Avatare wurde beschleunigt, also weniger verpixelte Avatare

- Wenn man sich mit dem Avatar einem Spiel nähert, erscheint ein spezielles Spiel-Icon dass darauf hinweist, dass es sich um ein Spiel handelt

 

 

 

MfG Alex

 

Quelle: Sony US Blog
Edited by Weißer Engel
Link to comment
Share on other sites

5) Allgemein:

- Das Stottern wenn man etwas gewonnen hat wurde reduziert.

Meinen die damit das HDD nachdem man was gewonnen hat? Hmm frag mich wozu die das überhaupt eingeführt haben, vor 1.4 gab´s noch kein ewig langes HDD nach dem Schrank oder nachdem man was gewonnen hat und es lief doch trotzdem alles. lol

Link to comment
Share on other sites

Ist Home eigentlich schon aus dem Beta-Status raus?

Nein, immer noch Home Beta, denke das wird auch nie aus dem Beta-Status gehen, da die Entwicklung immer weiter geht und die Spezifikationen sich stetig wechseln bzw. verändern, sodass die Beta eigentlich schon eher ein Beiname geworden ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest Dark-Alice
Als ich das letzte mal in Home war hab ich nur Kinder und Arbeitslose getroffen die unmengen an Geld in das Spiel stopfen,und sich dann toll fühlen weil ihr Avatar so `cool` aussieht LOL. hmmm Hat sich an der Community irgendwas geändert?

 

naja diese leute gibt es leider noch^^ aber man kann sie ja ignorieren xD

Link to comment
Share on other sites

Als ich das letzte mal in Home war hab ich nur Kinder und Arbeitslose getroffen die unmengen an Geld in das Spiel stopfen,und sich dann toll fühlen weil ihr Avatar so `cool` aussieht LOL. hmmm Hat sich an der Community irgendwas geändert?

Nö alles beim alten. :)

Edited by TBFX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...