Jump to content
Play3.de
couchracer

Need for Speed Most Wanted

Recommended Posts

Need for Speed Most Wanted

 

Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber für mich ist es DAS Need for Speed Spiel schlechthin. Ich weiß noch wie viel ich Spaß an diesem Spiel hatte und wie ich mich manchmal geärgert (über die Cops) habe.

 

Soviel Spaß hatte ich noch nie in einem anderen Spiel. Ich habe den Thread aufgemacht, weil ich nochmal über die Glanzzeit des Spiels plaudern möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mMn beste NFS, das ich gespielt habe, danach kam nur noch Schrott bzw. NFS-Teile, die mir nicht gefielen, hoffe irgendwann kommt ein 2. Teil für die PS3.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

@KillzonePro

Gibts ja schon, Carbon ist ja die Fortsetzung von Most Wanted und gibts für PS3

 

Also ich hab Most Wanted geliebt, habs bestimmt 4mal durchgespielt, weil mich es immer wieder gereizt hat und ich hab alle Blacklist Fahrzeuge, boah und die geilen Polizeiverfolgungen, man war das geil und vorallem wenn dir die Cops nur so durch die Luft fliegen... einfach Spitze!!! Man da hab ich auch bestimmt hunderte von Spielstunden hinter mir und irgendwie reizt es mich jetzt wieder meine alte XBOX anzuwerfen und Most Wanted zu zocken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem kann ich nur beipflichten. NFS:MW gehört zu dem Besten NFS überhaupt. Darüber steht - für mich - nur noch NFS III. Das sind auch die einzigsten NFS-Teile wo ich immer noch besitze. Den Rest hab ich schon längst wieder verkauft oder nach Anspielsessions bei Freunden mich erst gar nicht dazu entschieden diese zu kaufen.

Edited by Trixer84

Facebook <-> Twitter <-> 500px

 

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz meine worte. NFS mosot wanted hab ich noich auf der alten xbox gezockt, genauso wie nfs ug2. hoffe dass di zwei teile fortgesetzt werden!


Robert_Tentakel.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nfs Most Wanted :liebe:

hab ich weihnachten 2007 für die PS2 bekommen und zock es immer wieder gerne .

Das und NFS Carbon sind die besten NFS Teile die es gibt.

Undercover war schrott,hab das 4 mal in 1 Tag durchgespielt ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geilstes NFS, kann man sagen was man will =p. Ich habs so gesuchtet (glaub 8x oder so :D). Und die Blacklist Charas fand ich auch ziemlich genial (Ming und Ronnie Ftw)

 

Ich hätt da ma ne Frage, ich wollts ma wieder auf meinem laptop spielen. Das Spiel hat aber nur eine Auflösung von 800x600 und ich will nich so riesige Balken auf meinem Bildschirm. Kann ich da nichts gegen machen? :S


Share this post


Link to post
Share on other sites

NFS Most Wanted war, für mich persönlich, das beste Rennspiel bisher!

Alles was einen guten Streetracer ausmacht, war in Most Wanted enthalten. Für einen Racer gute Story; !Tuningmöglichkeiten!; rasante Verfolgungsjagden mit den Cops und kreative Möglichkeiten diese auch wieder fahrunfähig zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

NfS Most Wanted war der Held meiner Kindheit.^^ Das Spiel war richtig genial. Schade das dazu nie ein zweiter Teil rausgekommen ist. :ohjeh:


 

rauteimherzen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...