Zum Inhalt springen

MK9 Lieblingscharakter


Dante38658

Euer Lieblings MK9 Charakter  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Euer Lieblings MK9 Charakter

    • Baraka
      1
    • Cyber Sub-Zero
      2
    • Cyrax
      2
    • Ermac
      6
    • Jade
      0
    • Jax
      0
    • Johnny Cage
      3
    • Kabal
      5
    • Kano
      0
    • Kitana
      2
    • Kratos
      8
    • Kung Lao
      6
    • Stryker
      4
    • Liu Kang
      3
    • Mileena
      3
    • Nightwolf
      2
    • Noob Saibot
      14
    • Quan Chi
      0
    • Raiden
      1
    • Reptile
      7
    • Scorpion
      30
    • Sektor
      3
    • Shang Tsung
      0
    • Sheeva
      1
    • Sindel
      1
    • Smoke
      15
    • Sonya
      5
    • Sub-Zero
      22


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das letzte mal als MK gezockt habe war 10 oder 11 Jahre, also vor 10 oder 11 Jahren ^^

Mit so einem Spiel sollte man zwar nicht aufwachsen, aber es hat ziemlich Bock gemacht seine Freunde fertig zu machen :D

 

 

Naja,also ich denke mal das du Spiel und Realität unterscheiden kannst,deswegen ist das doch nicht so schlimm wenn du als Fan damit aufgewachsen wärst.Ich bin auch mit allen Teilen von MK aufgewachsen,und bin zudem riesiger Street Fighter Fan,habe aber deswegen auch noch nie das bedürfniss gehabt mich zu prügeln.

Ich zocke auch seid Jahren gerne Beat em Ups,weil das Genre einfach super ist.Aber ist euch mal bei manchen alten Mortal Kombat teilen aufgefallen,bei bestimmten Fatalitys wo man echt Kleinholz aus seinem Gegner gemacht hat,da lagen dann die Knochen da und man konnte so zwei drei schädel und dutzende Arme und Beine in dem haufwn erkennen,lol. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist euch mal bei manchen alten Mortal Kombat teilen aufgefallen,bei bestimmten Fatalitys wo man echt Kleinholz aus seinem Gegner gemacht hat,da lagen dann die Knochen da und man konnte so zwei drei schädel und dutzende Arme und Beine in dem haufwn erkennen,lol. :zwinker:

 

Ich glaube das war MK3 Ultimate... damit haben sie Mortal Kombat nicht mehr ins brutale gebracht, sondern ins lächerliche... wenn man einem Gegner den Kopf abschlägt... explodiert der Gegner mit 100x so vielen Knochen, die ein Dinosaurier haben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Johnny Cage steht auf meiner Easy-To-Play-Liste auf Platz 3, weil er nicht nur aus dieser einen Combo besteht, sondern allgemein einfach zu spielen ist. Er hat viele gute vorangefertigte Combos, jede Menge Special-Moves, die man als Punisher verwenden kann, im Fernkampf hat er auch nur wenige Probleme und ist allgemein schnell im Angriff, sprich perfekt für Anfänger. Das sage übrigens nich nur ich, sondern Netherrealm-Studios sehen das genau so, darum ist Johnny Cage auch der erste Charakter, den man in der Story spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cage steht auf meiner Easy-To-Play-Liste auf Platz 3, weil er nicht nur aus dieser einen Combo besteht, sondern allgemein einfach zu spielen ist. Er hat viele gute vorangefertigte Combos, jede Menge Special-Moves, die man als Punisher verwenden kann, im Fernkampf hat er auch nur wenige Probleme und ist allgemein schnell im Angriff, sprich perfekt für Anfänger. Das sage übrigens nich nur ich, sondern Netherrealm-Studios sehen das genau so, darum ist Johnny Cage auch der erste Charakter, den man in der Story spielt.

 

Und für Smoke gibt es bei YouTube genug Videos wie man am besten mit dem Spielt... darum wenden auch alle das gleiche an... das bestätigen auch sehr viele MK Spieler... und wo bleibt Smoke auf der Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für Smoke gibt es bei YouTube genug Videos wie man am besten mit dem Spielt... darum wenden auch alle das gleiche an... das bestätigen auch sehr viele MK Spieler... und wo bleibt Smoke auf der Liste?

 

In verschiedenen Match-Ups hat Smoke größere Nachteile, da er keine Anti-Aerials hat(Sein Uppercut ist mies), schlecht im Fernkampf ist (Da der Smokeball bei Abwehr keinen Schaden macht bleibt Smoke nur der Konter gegen Fernkampfangriffe) und allgemein keine variierbaren Combomöglichkeiten hat. Sein Uppercut ist langsam und hat eine miese Hitbox, die meißten Combo-Angriffe treffen nur oben. Wird Smoke abgewehrt ist er leicht zu punishen.

 

Sehr viele MK Spieler haben einen ziemlich geringen IQ und wer sich von den Noob-Portern fertig machen lässt, kann hier sowieso nicht mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viele MK Spieler haben einen ziemlich geringen IQ und wer sich von den Noob-Portern fertig machen lässt, kann hier sowieso nicht mitreden.

 

 

Wow,das ist aber ne Aussage :ka:.Naja also ich fühle mich nicht damit angesprochen :nixweiss:.Aber mal im ernst,findet ihr nicht das der leichtest zu bedienende Figther und der generel von anfänger gerne genommene Sub Zero ist ? Ich fand den früher auch mal mit am besten.Aber mittlerweile benutzen den sehr viele.

Mein lieblingskämpfer ist seid anfang an ( seid Teil 2,im ersten war er ja nur versteckter Charakter ) Reptile.Mit dem bin ich da am aller besten und habe sogar schon öfter mal Shao Kahn auf den Hohen schwierigkeitsgraden auf Perfekt besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viele MK Spieler haben einen ziemlich geringen IQ und wer sich von den Noob-Portern fertig machen lässt, kann hier sowieso nicht mitreden.

 

 

Wow,das ist aber ne Aussage :ka:.Naja also ich fühle mich nicht damit angesprochen :nixweiss:.Aber mal im ernst,findet ihr nicht das der leichtest zu bedienende Figther und der generel von anfänger gerne genommene Sub Zero ist ? Ich fand den früher auch mal mit am besten.Aber mittlerweile benutzen den sehr viele.

Mein lieblingskämpfer ist seid anfang an ( seid Teil 2,im ersten war er ja nur versteckter Charakter ) Reptile.Mit dem bin ich da am aller besten und habe sogar schon öfter mal Shao Kahn auf den Hohen schwierigkeitsgraden auf Perfekt besiegt.

 

Sub ist wirklich einfach zu erlernen, aber wenn man schon sehr lange spielt und gegen die guten Leute kämpft, fängt er an seine Schwächen aufzuzeigen, er ist nämlich gegen geübte Spieler schon etwas schwerer zu spielen.

 

EDIT: Ich hab auch nicht gesagt, dass Alle MK Spieler dumm sind, sondern die meißten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sub Zero ist ein Spieler... ich sage mal... Easy to learn and hard to master!

 

Viele nehmen den... der hat natürlich seine Schwächen. Die meisten Anfänger nutzen den Slide als Wake-Up... Sobald der Slide geblockt wird, kann man so gut wie mit jedem Spieler eine gute Combo starten. Das gute an Sub ist, dass man sehr schwer ran kommt wegen dem Iceclone... Im Fernkampf ist er auch nicht wirklich gut, außer der X Slide.. aber auch da gilt, wenn der geblockt wird... Mit Sub kann man so viel variieren, das wissen aber die wenigsten.

 

darkness z.b. spielt sehr gut mit Sub!!! :) Hat man ja gestern gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...