Zum Inhalt springen

PS3 80 GB vs. PS3 40GB!


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

wie, die neue PS3 hat immer noch weniger Technik, als die 60er Version? Was ist das für eine Verarschung!

Hier finde ich die Verkaufsstrategie von X-Box aber 10mal besser, denn da kann man billig, standard und mega wählen!

Bei PS3 dagegen Mega (60er) zu schrott (40er) zu Mittelmässiiger Schrott (80er)???

 

Deine ach so geile X Box hat denn bescheuersten Cntroller:ohjeh: denn es je gab also mach nicht die PS3 schlecht die kann man garnicht schlecht machen weil es nichts zum schlecht machen gibt.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

muahahahaha echt loliger witz... die 60er soll schrott sein? das is die geilste playse3 von allen und die andern können ja auch kein schrott sein sind ja auch playsis... dann hol bzw bleib doch bei der xbox und schreib nicht das die ps3 schrott is...

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Wo schreibe ich, dass die 60er Schrott ist? Ich schreibe dass sie Mega ist und danach die 40er und 80er Schrott sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine ach so geile X Box hat denn bescheuersten Cntroller:ohjeh: denn es je gab also mach nicht die PS3 schlecht die kann man garnicht schlecht machen weil es nichts zum schlecht machen gibt.:naughty:

 

Auch hier sollte man erst richtig lesen!

Wo schreibe ich, dass die X-Box ach so geil ist??? Ich habe geschrieben, dass die Leute von X-Box eine bessere Verkaufsstrategie haben, mit der Billigkonsole, der normalen Konsole und der Alleskönnerkonsole!

Bei der PS3 ist man gezwungen sich irgendeine aktuelle zu holen und hat keine Alternativen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dafür, daß Sony direkt eine "vernünftige" HD einbauen sollte. Dieses "Schrittweise" aufstocken der HD-Kapazität sieht schon ein wenig doof aus.

In den "neuen" PS3 sind kleinere Chip´s verbaut. Sollen Strom sparen und vor allem die Produktionskosten senken.

Und Aussagen wie 40/80 = SCHROTT sind Quatsch.

Es mag ja sein, daß welche diese 4 USB-Anschlüsse und die Abwärtskompadingsbums wirklich brauchen (und den card-reader), aber durch fehlen dieser Features konnten zusätzlich Kosten gespart werden. (Was auf die Kunden übertragen wurde) Ich habe, ehrlich gesagt, auf die 40 GB-Version gewartet, da ich diese Features nicht brauchte und ein paar Dollars sparen konnte.

 

PS: Wie Wachturm schon sagte (so ungefähr): Lest euch die Beiträge RICHTIG durch :ok: So können Missverständnisse gleich ausgeräumt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dafür, daß Sony direkt eine "vernünftige" HD einbauen sollte. Dieses "Schrittweise" aufstocken der HD-Kapazität sieht schon ein wenig doof aus.

In den "neuen" PS3 sind kleinere Chip´s verbaut. Sollen Strom sparen und vor allem die Produktionskosten senken.

Und Aussagen wie 40/80 = SCHROTT sind Quatsch.

Es mag ja sein, daß welche diese 4 USB-Anschlüsse und die Abwärtskompadingsbums wirklich brauchen (und den card-reader), aber durch fehlen dieser Features konnten zusätzlich Kosten gespart werden. (Was auf die Kunden übertragen wurde) Ich habe, ehrlich gesagt, auf die 40 GB-Version gewartet, da ich diese Features nicht brauchte und ein paar Dollars sparen konnte.

 

PS: Wie Wachturm schon sagte (so ungefähr): Lest euch die Beiträge RICHTIG durch :ok: So können Missverständnisse gleich ausgeräumt werden.

 

Die Chrom Leiste bitte nicht vergeßen 60gb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...