Zum Inhalt springen

Die meisten Trophäen?


pl4y

Empfohlene Beiträge

Die würden erst deppert aus der Wäsche schauen,wenn jetzt dann alle ihre Trophys weg sind. LOOL

Am meisten weltweit hat der BIELERIC,aber durch weniger Platin sind duck360 und Hakkoom vor im.Sonst wäre sogar ein Europäer erster xD

 

Es ist aber auch sehr stark zu bezweifeln das die alle selbst geholt haben.Ich bin knapp unter Platz 8.000 weltweit.Platz 24 in Österreich.

 

In Deutschland gibt es zb. eine trinity407 die sich die Trophys von anderen erspielen lässt und dafür bekommen dann die Leute Spiele von dem.Wurde aud trophies-ps3 schon aufgedeckt ,ausserdem kenne ich noch wem mit über 6.000 der das manchmal auch so macht. Das Ranking darf und sollte man nicht recht ernst nehmen.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Na dann leg mal 'nen Link vor. ;)

 

schau auf die ersten paar seiten in diesem thread. da is der link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb hier jetzt nochmal meinen Senf zu, hab mir den Thread durchgelesen, da muss ich einiges gerade rücken. oO

Er benutzt Savegames bei Spielen wo das möglich ist! Hab mal seine trophies bei einer Seite die es nicht mehr gibt mit Weltranglisten angesehn und er hat viele innerhalb von Minuten gemacht welche unmöglich wären auf legale Art und Weise!

Ja, es wird ja auch nicht jede Trophäe einzeln synchronisiert. Wenn man im XMB auf seine Trophäen geht, werden alle neu erworbenen Trophäen mit den Gamercards und mit Facebook synchronisiert. Klar, dass dann auf einem Schlag einige neue dabei sind.

Und komm mir nicht mit dem Blödsinn, dass er das Spiel eingelegt und nach wenigen Minuten bereits viele Trophäen durch einen Hack oder so etwas bekommen hat. Als es ps3trophycard.com noch gab, hab ich ihn mal einige Wochen lang ''beobachtet''. Für ein Spiel wie Prototype z.B. hat er zwei Wochen bis zur Platin gebraucht. Und auch kein anderes Spiel hatte er von der einen zur anderen Sekunde Platin.

der hat manche spiele 3mal bei seinen trophies. japanisch,europäisch...

Ich weiß nicht, ob du Hakoom meinst, aber wenn ja, irrst du dich. Er hat vielleicht 2 oder 3 Spiele mehrmals platiniert. Das höchstens 2 mal, z.B. Bioshock.

Die müssen ja FAST bei jedem Spiel (das Trophys hat) Platin haben. Wie viel Geld die da wohl investiert haben

Hakoom zumindest investiert sehr wenig Geld. Dort in Bahrain gibt es erst einmal Spiele schon Wochen vorm eigentlichen Release zu kaufen, dazu um einiges billiger, als hier. Hakoom selbst kauft teilweise Spiele, die schickt er aber zurück, nachdem er sie Platin hat. Dazu leiht er sich von einigen Freunden Spiele.

Also kann man davon ausgehen, dass alle die über 200 Platin haben das ercheaten oder dort einige Leute dran beteiligt sind?

Hinter der ID Hakoom definitiv nicht. Sonst würde ''Hakoom'' viel mehr Trophäen am Tag machen. Um das zu untermauern, ihr könnt mal den Namen Dragarock googlen. Der hat 138 Platin-Trophäen, obwohl er seiner Vorstellung auf http://www.trophies-ps3.de nicht so viel Zeit zum Zocken hat (Siehe seine Vorstellung -> http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/23208-nachtraegliches-hallo.html ).

Wenn ein viel beschäftigter Mann es schafft 138 Platin-Trophäen zu holen, warum sollte jemand, der den ganzen Tag nichts außer Zocken macht, nicht 244 (nach aktuellem Stand) schaffen?

 

Nun zu dem Video (http://www.youtube.com/watch?v=cok6U8OF2Xc) :

Hakoom hat dazu schon lange sein Statement gegeben. Seiner Aussage nach sind diese Trophäen verbuggt. Er bekam keine von beiden Trophäen, obwohl er alles gesammelt hatte. Seine Lösung dazu ist mir zu lang, um sie nieder zu schreiben.

Ich sag nur so viel, ich denke, dass es keine weiteren Trophäen dieser Art gibt, die er zeitgleich bekommen hat. Ihr könnt gerne seine Games durchschauen und bei den Collectible-Trophies nachschauen, ob er sie zeitgleich bekommen hat, oder nicht.

 

So, das war es meinerseits, ich weiß, dass einige von euch gegen meinen Beitrag Sturm laufen werden. Ihr könnt gerne versuchen, meine Aussagen zu widerlegen. Aber bitte mit beweisen und nicht so etwas wie ''hab gehört das der tüp alle trofys gehackt hat''.

Bearbeitet von Desmond Miles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

 

zu dem video:

 

ich versteh das video nicht!!! ... die haben die beiden trophäen BEIDE!!! zur selben zeit!!! ... will der einen verarschen??? ...

 

er beschimpft den anderen als cheater ... hat aber selbst beide trophäen auch zu selben Zeit bekommen ... lol

 

zu trophäen(ps3)/achievements(xbox360):

 

es gibt immer mal wieder verbuggte achievements/trophies ... ein kumpel hat bei erscheinen von "skate." gespielt und plötzlich wurde die hälfte der achievements gegeben ... das sah dann aus wie bei nem cheater ... war damals aber ein bekannter bug und wurde dann gefixt ... bei der xbox ist das natürlich ärgerlich weil die achievements sofort synchronisiert werden ...

Bearbeitet von McCoffeebreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb hier jetzt nochmal meinen Senf zu, hab mir den Thread durchgelesen, da muss ich einiges gerade rücken. oO

 

Ja, es wird ja auch nicht jede Trophäe einzeln synchronisiert. Wenn man im XMB auf seine Trophäen geht, werden alle neu erworbenen Trophäen mit den Gamercards und mit Facebook synchronisiert. Klar, dass dann auf einem Schlag einige neue dabei sind.

 

Das stimmt so nicht. Sie werden zwar auf einen Schlag hochgeladen, aber Datum und Uhrzeit entsprechen dem Zeitpunkt, an dem du sie freigeschaltet hast. Sprich es wird vom lokalen PlayStation 3-System übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McCoffeebreak

 

Der, der dieses Video gemacht hat, ist Duck360. Er ist ein Cheater, das hat er auch zugegeben. Er versucht mit aller Gewalt Hakoom anzuhängen, dass auch er ein Cheater ist.

 

@Check008

 

Er spielt laut einem Interview, was er mal gegeben hat, nicht sooooo viel. Ich würde sagen, er ist einfach nur verdammt gut. Hat ja auch viele Spiele Platin, die sehr schwer sind. Blaz Blue beispielsweise. (Hier das Interview: http://www.gulfweekly.com/Articles.aspx?articleid=24046)

 

@Leschni

 

Dem bin ich mir durchaus bewusst. :)

Nur Skull meinte, dass es schlichtweg nicht möglich ist, dass er innerhalb weniger Minuten so viele neue Trophäen hat. Sein Beitrag richtete sich - meiner Interpretierung nach - nicht an Datum + Uhrzeit, sondern einfach daran, dass auf einem Schlag viele neue Trophäen da sind.

 

@Zockerfreak:

 

Ungewöhnlich an diesen beiden Trophäen ist, dass er sie beide innerhalb einer Minute bekommen hat. Das waren ja Collectibles. Die eine Trophäe beinhaltet, dass man 25 Taschen sammelt, die andere, dass man 50 sammelt. Es ist natürlich nicht möglich, innerhalb einer Minute die alle zu sammeln.

 

Was diese beiden Trophäen angeht, zitiere ich einfach wörtlich Hakoom:

I have finished the game no trophies unlocked...(my ps3) and as I said before I took my save file back tried finishing the collection to see if a trophy unlocks..

and both unlocked...

 

so in other words my original save file became the hacked file...

i showed u link look at the date... there werent any hacks out by that time...

these buggs happen alot.. many ppl get them in difrent games...

a game names sbk same shit happens in it..

trophy doesnt unlock unles i restarrd the game... thats why i didnt fin it ~_~

 

u dont want to believe me than dont...

i dont care

Die Aussage, dass zu dem Zeitpunkt noch kein Hack draußen war, klingt für mich glaubwürdig. Er hatte das Spiel bereits zum Release bzw. wahrscheinlich schon vorm Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...