Zum Inhalt springen

UFC 2009 Undisputed


ShaO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ichs drauf hab sehen wir uns dann online ;)

 

ENDLICH, habe mich dieses Wochenende mal richtig hingesetzt und jetzt versteh ich so ziemlich alles. Ich kann nur jedem empfehlen das Handbuch zu lesen und die Karriere zu machen, speziell die Studioeinladungen.

 

Bin Jahr 1 und in Schlagtechnik schon Level 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch noch jahr 1 hab schlagtechniken lvl3 und griff 2 :) hatte ne 9ner serie.. dann hat mir forest griffin mit nem submission den titel weggenommen und den pokal vergeigt für die 10er serie...

 

Hab mal ein match online gezockt und gleich voll vergeigt in der dritten runde k.o. :)

Kann mal einer erklären wie das mit dem lvln läuft? ich konnte da nur leichtgewich nehmen...

 

Ich find das lustig wie die online schon wieder voll bescheißen 113 siege, 0 niederlagen...

Wahrscheinlich gegen den 2. account von nem kumpel die ganze zeit gewonnen und dann umgekehrt... Wenn sich jemand angesprochen fühl: Du bist ein HELD! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage habe das Game nen Kumpel ausgeliehen der hats kaput gemacht und sollte er mir jetzt neues kaufen oder eher ein anderes Game ?

was ist denn das für eine Frage !!!!! Sowas kann man doch wohl selbst entscheiden. Hast du es schon gespielt ?????? Wenn ja, verstehe ich die Frage nicht!!!!!!!

 

Jaaa mein Junge wenn dir das spiel gefallen hat, würde ich es mir wieder kaufen . Wenn es dir nicht gefallen hat dann solltest du evtl. dich nach etwas anderen umschauen. So würde es glaube ich hier jeder machen!!! Oh man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das für eine Frage !!!!! Sowas kann man doch wohl selbst entscheiden. Hast du es schon gespielt ?????? Wenn ja, verstehe ich die Frage nicht!!!!!!!

 

Jaaa mein Junge wenn dir das spiel gefallen hat, würde ich es mir wieder kaufen . Wenn es dir nicht gefallen hat dann solltest du evtl. dich nach etwas anderen umschauen. So würde es glaube ich hier jeder machen!!! Oh man

 

ja deswegen wars ja off-topic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das lustig wie die online schon wieder voll bescheißen 113 siege, 0 niederlagen...

Wahrscheinlich gegen den 2. account von nem kumpel die ganze zeit gewonnen und dann umgekehrt... Wenn sich jemand angesprochen fühl: Du bist ein HELD! ;)

 

das sind diese nervigen leaver die nach einer niederlage sofort das spiel verlassen...ich hasse sie !!

 

 

ich hätt mir lieber fight night geholt anstatt ufc, auf dauer wird es doch langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...