Zum Inhalt springen

Xbox 360 besonders günstig


J.D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon gesagt, bis jetzt interessieren mich:

 

-Halo 3

-Halo 3:ODST

-Halo Wars

-Halo Reach

-Gears of War

-Gears of War 2

-Gears of War 3

-Fable 3

-Alan Wake

 

Aber da würde nach und nach sicher noch was zu kommen. Und je nach dem wenn es offline Spiele sind würde ich mir halt das Spiel für die Konsole holen, für die es billiger ist. Ist es mit Multiplayer wohl für PS3, denn ich werde kein Geld für XBOX Live ausgeben. ^^

 

*EDIT

 

@flukas08

 

Ja das ist schon nicht schlecht, aber iwie steh ich nicht so auf EBAY ^^. Kleinanzeigen ja, das nicht so. Kann aber nicht sagen warum. Trau dem ganzen einfach nicht so. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon gesagt, bis jetzt interessieren mich:

 

-Halo 3

-Halo 3:ODST

-Halo Wars

-Halo Reach

-Gears of War

-Gears of War 2

-Gears of War 3

-Fable 3

-Alan Wake

 

Aber da würde nach und nach sicher noch was zu kommen. Und je nach dem wenn es offline Spiele sind würde ich mir halt das Spiel für die Konsole holen, für die es billiger ist. Ist es mit Multiplayer wohl für PS3, denn ich werde kein Geld für XBOX Live ausgeben. ^^

 

Lohnt sich mehr als für die ps3 auszugeben. Wenn du dir es kaufst, hast du eh ein Monat gratis XBL und kannst mal richtig testen. Wenn du nur zocken willst und eh keine addons dlcs herunterladen willst, dann reicht dir die xbox 360 ohne hdd auch aus. du kannst es immer noch später aufrüsten.

 

@solidus

 

kann ich dir nicht zustimmen, normale lautpegel...nur bei den alten Xboxen war es extrem laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinter Cell Conviction musste auch mal spielen :)

Das werde ich mir wohl auch holen. Habs aber schon für PC (Wo es etwas lagt ^^). Erstmal haben andere Games vorrang aber du hast Recht, das würde wohl auch noch dazukommen. Und evtl L4D 1 und 2, auch wenn ich die für PC hab. :D

 

@sk_daigo2

 

Ja das ein Monat Testen, würde ich aber eh ersten einlösen, wenn ich genügen Games dafür hätte. ^^

Und joa ich wollte sie schon ganz gerne installieren, aber naja. Das heißt die Arcade würde auch reichen ? Die hat 4GB. Wie viel verbraucht denn eine Installation von zB Halo 3 ?

 

@Floooh

 

Ne, aber mit einer 4GB Festplatte.

Aber naja die Slim muss nicht sein.

Ich find sie halt nur ganz gut weil sie das gleiche kostet wie die alte und halt neuer ist und somit auf neustem stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so wenn du deine Spiele installieren willst brauchst ne Festplatte Punkt. Das rate ich dir auch. Slim ohne Platte gibt's auch gar nicht. Die Slim is auch recht leise. Sogar leiser als die PS3.

Nene, soweit ich weiß gibt es 2 Versionen:

 

1. Xbox 360 Slim Arcade 4GB

2. Xbox 360 Slim 250 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...