Zum Inhalt springen

Xbox 360 besonders günstig


J.D

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich wollte mir evtl noch eine xBox 360 zulegen und bin schon eifrig am suchen nach einem schönen Angebot.

 

Habt ihr vllt eine Idee wo ich eine Slim 250 GB für höchstens 200 EUR bekomme neu ?

 

Hab mich schon durchgegooglet, aber nur 220 EUR gesehen und nun dachte ich mir frag ich mal hier. :D

 

Danke im Vorraus

 

MfG J.D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neu bekommst du es nirgendswo billiger als 220€. Da musst du dann schon zur Gebrauchtware übergehen.

Echt nicht ? :(

 

Weil iwie glaub ich wären mir 220 EUR zuviel. Weil hinzu kommt noch ein 2. Controller und dann noch 1-2 Spiele und schon bin ich bei 300 EUR für ne 2. Konsole. ^^

 

 

Aber wenn jemand mal von irgendeinem Angebot hört, kann er mir gerne bescheid sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Erfahrung gemacht das es schon besser is wenn man ne HD hat und die Games installieren kann. Dann laufen sie auch flüssiger. Sonst muss er sehr viel von der Disk streamen. Das hat bei mir oft zu abstürzen geführt. Also ich würde dir auf jedenfall ne HD empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, und wie groß ist die, und was passt rauf ?

 

Aber dann ist wieder das Problem, das die irre laut ist oder ?

 

Edit*

 

@Solidus

 

Ja ich plante auch die 250 GB zu nehmen. :)

 

Es gibt die Slim aber nur mit 250 oder ? Oder lohtn es sich evtl auch eine Elite zu nehmen ?

Bearbeitet von J.D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...