Zum Inhalt springen

Xbox 360 besonders günstig


J.D

Empfohlene Beiträge

Jupp und Jupp :D

 

Wie gesagt: Du gehst online und hast sofort Zugriff auf fast 2000 Spiele die du auch Probespielen darfst.

 

Achja, die andere "Einschränkung" als Silbermitglied : Du kannst an keiner Party teilnehmen, keine Videochats machen, bekommst kein Deal-of-the-week angebot (jede Woche ein paar Arcade-Games günstiger) und musst auf Demos 1 Woche länger warten. Ansonsten ist so ziemlich alles gleich.

Dann sollte ich mir auf jeden doch die 250 GB holen. :haha:

 

Kann man auch Freunde adden ? Und was ist eine Party ? ^^

Wenn man Freunde adden kann, geht dann tortzdem der Cross-Over chat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann sollte ich mir auf jeden doch die 250 GB holen. :haha:

 

Kann man auch Freunde adden ? Und was ist eine Party ? ^^

Wenn man Freunde adden kann, geht dann tortzdem der Cross-Over chat ?

 

Kann man auch Freunde adden? was ist das für eine Frage?o.o Es geht immer cross-over chat und mit einer party(gruppe) sozusagen eine chat lobby können bis zu 8 leute miteinander chatten voice chat usw. egal welches spiel du spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die X-Box 360 hat Vor und Nachteile:

 

Vorteile:

 

Guter Service

Guter Online Server

Cross Game Chat

Für Gold Anbieter Tolle Angebote

usw.

 

Nachteile:

 

Laute Konsole

50 Euro für 1 Jahr Online zocken

Kaum Exklusiv Titel

usw.

 

Denke daher ist jeden selber überlassen aber ein Blick auf ebay oder so kann auch nicht schade.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte ich mir auf jeden doch die 250 GB holen. :haha:

 

Kann man auch Freunde adden ? Und was ist eine Party ? ^^

Wenn man Freunde adden kann, geht dann tortzdem der Cross-Over chat ?

 

Und beim Cross Game Chat ist es so egal welches Game dein Freund oder du Spielt ihr könnt jederzeit mit einander kommunizieren und das geht bis zu 8 Freunden gleichzeitig.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim Cross Game Chat ist es so egal welches Game dein Freund oder du Spielt ihr könnt jederzeit mit einander kommunizieren und das geht bis zu 8 Freunden gleichzeitig.:)

 

Post-geil?:hehe:

 

Laute Konsole?

Stimmt nicht, normale lautpegel bei Disk lesen und wenn man auf HDD installiert hört man nichts.

 

50 Euro zu viel?

 

aja, jeder seine Sache, aber ich bezahle lieber 50 als das was mir PSN anbietet!

 

Kaum Exklusiv Titel?

 

Gears of War Reihe, Halo Reihe , Alan Wake, Forza usw.

 

Hol dir einfach exklusiv titels nur noch für ps3 und xbox kannste die ganzen multiplatform games zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du deine Entscheidung richtig beide Konsolen zu besitzen ?

 

wieso auch nicht:nixweiss: ich hab mir dei xbox gekaut weil ich ein paar exclusiv titel spielen möchte die es nicht auf der ps3 gibt. GoW,halo,alan wake. und meine freundin spiel gerne dieses viva pinjata. für alles andere hab ich die ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso auch nicht:nixweiss: ich hab mir dei xbox gekaut weil ich ein paar exclusiv titel spielen möchte die es nicht auf der ps3 gibt. GoW,halo,alan wake. und meine freundin spiel gerne dieses viva pinjata. für alles andere hab ich die ps3.

 

das unterschreibe ich so. auch wenn ich die xbox nicht gekaut habe. :haha: (spaß, 3DG)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das es sich lohnt nur ich hatte mal ne X-Box 360 und habe sie dann Verkauft weil mich damals die PS3 mehr gereizt hat.Mit dem Online Dienst von Mircosoft kann man echt zufrieden sein und eigenen Avatar mit T-Shirt,Hose zu gestalten ist echt genial.Auch das es für jedes Spiel Achivements gibt finde ich klasse denn da machen sogar ältere Spiele noch länger spaß um sie auf 1000 Gamerscore zu bringen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Euro fürn jahr ist viel zu teuer. Alles was über 35 ist würd ich net kaufen, muss man eben mal nen bischen im inet schaun da findet man auch sowas günstiger ^^

 

4200 Karte kosstet z.b. auf ebay auch nur ~38 euro stat 60 ;)

 

und was hat jetzt die 4200 karte mit dem einen jahr zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Nutze auch fernangriffe und die Granaten..  Ausweichen habe ich auch zum Anfang nur benutzt.. alles sehr hilfreich aber es bringt dir nicht viel.  Parieren lädt Beta auf und beta ist das a und o  Ansonsten ist die schrotflinte sehr hilfreich.. wenn sich ein Gegner vor dir hinstellt irgendwas machen will schrotflinte blockt auch Angriffe.. zumindest in der normalen Welt bei Bosse habe ich es noch nicht probiert
    • Seh ich aus wie so ein junger Hüpfer, wie so ein Devil May Cry Spieler? 😅 Da wird der Kastenknopf gedrückt bis zum abwinken .... und zwischendurch pariert. Das muss reichen. Als ob ich anfang mir irgendwelche Kombos zu merken. Was meinst warum ich kein Mortal Kombat spiel.^^
    • ich habe mir zeit gelassen und bin jetzt erst im geheimen abschnitt habe erst alles andere erledigt auf 100% will versuchen auf platin zu gehen chancen stehen gut
    • Augen zu und durch ... Wird schon 😅
    • laut aussage kannst du im hauptmenü auf fortsetzen klicken und kommst wieder ins game bevor du diese entscheidung triffst
×
×
  • Neu erstellen...