Zum Inhalt springen

Xbox 360 besonders günstig


J.D

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sag mal so wenn du deine Spiele installieren willst brauchst ne Festplatte Punkt. Das rate ich dir auch. Slim ohne Platte gibt's auch gar nicht. Die Slim is auch recht leise. Sogar leiser als die PS3.

also meine xbox slim ist brutal laut wnen man die spiele von der dvd aus spielt. meine ps3 fat höre ich kaum. das meine xbox so leise ist wie die ps3 muss ich alle spiel installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine xbox slim ist brutal laut wnen man die spiele von der dvd aus spielt. meine ps3 fat höre ich kaum. das meine xbox so leise ist wie die ps3 muss ich alle spiel installieren.

Findest du deine Entscheidung richtig beide Konsolen zu besitzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch, meine Slim (4GB nachträglich mit der 250GB gepimpt) ist bei WEITEM leiser als meine alte PS3 es war. Die aktuellen Slim-Modelle der PS3/Xbox 360 nehmen sich lautstärke-mässig überhaupt nichts.

 

Ich würde dir übrigens auch ne 250er Slim empfehlen. Alleine wegen denn ganzen Arcade/Indie-Games. Das ist die Hauptstärke der Xbox gegenüber der Playstation und da wird die Festplatte ganz schnell voll. (so nebenbei: durch die Download-Games hast du zugriff auch ÜBER 1500 Exclusive Xbox-Spiele, die du so auf keiner Konsole + PC findest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch, meine Slim (4GB nachträglich mit der 250GB gepimpt) ist bei WEITEM leiser als meine alte PS3 es war. Die aktuellen Slim-Modelle der PS3/Xbox 360 nehmen sich lautstärke-mässig überhaupt nichts.

 

Ich würde dir übrigens auch ne 250er Slim empfehlen. Alleine wegen denn ganzen Arcade/Indie-Games. Das ist die Hauptstärke der Xbox gegenüber der Playstation und da wird die Festplatte ganz schnell voll. (so nebenbei: durch die Download-Games hast du zugriff auch ÜBER 1500 Exclusive Xbox-Spiele, die du so auf keiner Konsole + PC findest)

Meinst du das mit den Arcade Games das, dass sozusagen die Spiele aus dem Store sind. Wie zB PS-Store ?

Und kosten sie was ?

Und muss ich XBOX Live mitglied sein, um sie zu downloaden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das mit den Arcade Games das, dass sozusagen die Spiele aus dem Store sind. Wie zB PS-Store ?

Und kosten sie was ?

Und muss ich XBOX Live mitglied sein, um sie zu downloaden ?

 

 

Jupp, auf Xbox-Live gibts einen Marktplatz, wo man Spiele kaufen kann.

 

Dort gibt es ARcade-Spiele (von 5-20 Euro) sowie Vollversionen (absolut überteuert) und die saugünstigen INdie-Spiele (zwischen 1-5 Euro). Das sind so nebenbei meine neuen Favoriten. Indie-Games auf Konsolen ROCKEN die HÜtte und das zu absolut unschlagbaren Preisen. MS hat quasi denn Apple-Store für Heimkonsolen eingeführt und man kann zig Spiele (darunter richtige Geheimtips) für ein Appel und Ei kaufen.

 

Und ja, du musst dich bei Xbox Live einloggen. Das funzt aber auch mit der kostenlosen Silber-Mitgliedschaft :)

 

Das beste dabei: Bei MS gibt es die Vorgabe, das JEDES Spiel vom Marktplatz einen "Probiermodus" (Demo) bieten muss !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es mit dem Angebot aus http://www.0815.eu/Default.aspx?TabID=288&CODE=656511788&GUID=7a0b46f3-bde0-4ca4-adea-f5faee3b8bb9

 

Versand beträgt bei

Vorkasse 6,99€

und bei

Nachnahme 10,99€

Den Shop kenn ich leider nicht. :(

 

@Pinhead

 

Wie funzt das mit der Silbermitgliedshaft ?

Ist das nicht so das man alles machen kann wie ein Goldmitglied nur nicht onlinespielen ?

Und es gibt von jedem Spiel eine Probierversion ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Shop kenn ich leider nicht. :(

 

@Pinhead

 

Wie funzt das mit der Silbermitgliedshaft ?

Ist das nicht so das man alles machen kann wie ein Goldmitglied nur nicht onlinespielen ?

Und es gibt von jedem Spiel eine Probierversion ?

 

 

Jupp und Jupp :D

 

Wie gesagt: Du gehst online und hast sofort Zugriff auf fast 2000 Spiele die du auch Probespielen darfst.

 

Achja, die andere "Einschränkung" als Silbermitglied : Du kannst an keiner Party teilnehmen, keine Videochats machen, bekommst kein Deal-of-the-week angebot (jede Woche ein paar Arcade-Games günstiger) und musst auf Demos 1 Woche länger warten. Ansonsten ist so ziemlich alles gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...