Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Reifenplatzer wird es wohl eher nicht geben, da es keine Totalschäden geben wird. :think: Aber wer weiß. Vllt. kann man ja auch ohne Reifen noch bis zur Box tuckern. :lol:

 

Ein Reifenplatzer ist ja noch kein Total schaden, nur dann sollte man halt wirklich in die Box denn auf 3 Reifen und 1 Felge fährt es sich nun mal deutlich schlechter wie mit 4 Reifen egal in welchen Zustand sie sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es bisher noch nichts zu dem realen Schaden am Wagen gab? Also abgefahrene Reifen, beeinflussung der Lenkung durch Schaden und so.

 

Oder hab ich was verpasst?

 

Gabs schon auf der E3/GC, zumindest mechanischen Schaden ...die Wagen fuhren sich dann dementsprechend schlechter. Aber bislang haben wir weder das finale optische noch das finale mechanische Schadensmodell gesehen, so langsam wirds Zeit das zu präsentieren ^^

Sind ja nur noch 4-5 Wochen.

 

 

Die werden das sicherlich auch drin haben, nur noch nicht gezeigt, weils warscheinlich noch nicht fertig ist.

 

Natürlich ist das alles drin, so Sachen werden aber eben erst gezeigt, wenn sie präsentationsreif sind. Zudem sind die Leute bei Polyphony eine der wenigen Entwickler, die gerne mal ein Geheimnis um Features machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Gabs schon auf der E3/GC, zumindest mechanischen Schaden ...die Wagen fuhren sich dann dementsprechend schlechter. Aber bislang haben wir weder das finale optische noch das finale mechanische Schadensmodell gesehen, so langsam wirds Zeit das zu präsentieren ^^

Sind ja nur noch 4-5 Wochen.

 

Machen wir ma 5-6 Wochen draus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir ma 5-6 Wochen draus.^^

 

Eigentlich sinds maximal 1-2, da das Spiel so langsam Gold gehen MUSS. Meinte mit 4-5 auch die ersten Reviews die bis dahin kommen sollten. Einerseits kann ich mir vorstellen dass es evtl. um 2-3 Wochen verschoben wird weil irgendwas doch nicht ganz perfekt ist, andererseits wurden nun mit voller Zuversicht US, EU und JPN Termin genannt ...also werden wir bald bestimmt neues Material sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Keine Ahnung. Kann sein, dass es dir nur so vorkommt, weil bei der GC Demo keine 120km/H gefahren wurde :D

 

Das kann nat. wirklich sein, dass die olle GC Map nicht so wirklich vielaussagend war.^^ Jedenfalls wirkt das Fahrverhalten des Karts in dem Video viel plausibler.^^ :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...