Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-weather-video-trailer-night-racing-at-le-mans/

 

Boah....Das Game kann einfach nicht mehr getoppt werden..in keinerei hinsicht.

 

Würd mich nicht wundern, wenn Yamauchi-San immer noch nicht alles bekannt gegeben hat, was es in GT5 geben wird.

Ich kann nicht mehr zu grinsen aufhören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grad heimgekommen, und WTF

 

Laguna Seca has been completely rebuilt and will return for GT5. Trial Mountain has also been confirmed.

“Gran Turismo Anywhere” will allow you to manage B-Spec races, right from your computer. You’ll be able to hold B-Spec races with your friends from anywhere in what are called “Remote Races”.

GT5 will feature a series of special events such as the Karting Experience, the AMG driving school, The Stig Challenge, Jeff Gordon NASCAR School, Sebastien Loeb Rally Challenge, and Gran Turismo Rally.

Point-to-point rally stages will be automatically and randomly generated – you’ll have to depend on your co-driver to give you the best instructions about the road ahead.

Rally mode can be played either on or offline.

Weather changes include temperature differences, air pressure changes, and humidity, affecting the surface conditions of the track dynamically.

Weather conditions are randomized. Forecasts for your race will be available but may not be entirely accurate, just like the real world.

Polyphony Digital has helped Red Bull Racing’s Adrian Newey design the X1 Concept – an “ultimate” racing car, free of any technical regulations.

Polyphony Digital has worked to improve engine sounds.

Yamauchi admits that, in certain situations – such as standing race starts in the rain with 15 other cars on the screen kicking up spray in front of you – the game may not be able to hold 60FPS. Otherwise, it will strive to hold 60FPS as often as possible.

The Volkswagen Kubelwagen, which has a drive system like the first beetle, and the amphibious Volkswagen Schwimmwagen will be in the game.

Many things didn’t make the cut in Gran Turismo 5, and work on Gran Turismo 6 has already begun.

 

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

>_>

Wie geil ist das denn =D

Will mir gar nicht ausmalen was die jetzt noch für GT6 bringen wollen, das wird so geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man mich regt amazon so auf grade... immer noch kein gt5 bei dennen ich glaub ich bestell zur sicherheit nun echt mal bei der grotte....

 

andere sachen kann man bei amazon über ein halbens jahr vorbestellen und das was am wichtigsten ist haben sie net...

 

 

in gt6 weredn sie die 60fps komplett halten können, auch wenn 16 leute in kies fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is so geil ey

http://i55.tinypic.com/e9c4k0.jpg

 

Kazunori briefly touched on the game's special-events system using a live demo of Rally Mode. In this dirt-track mode, the courses are generated dynamically right when you load into the course. A navigator calls out turns, or you can use a course-overlay view to track turns. Like a real-life rally race, times are cumulative, and other cars get to start first.

 

Und dynamisches Wetter wird wohl in erster Linie in Ausdauerrennen zu finden sein

 

Lastly, Kazunori revealed the Dynamic Weather Changes system. For courses where applicable (like the endurance run courses), a "forecast" set by the developer creates conditions for weather events to occur. For example, a course my be "partially cloud" and then during the race, the player may experience rain or sleet. The effects of weather create real road challenges, like a slick road at night that reflects lights oddly or a dry desert course with sand blowing in front of the windshield. Kazunori said this is a feature that'll probably be more for the hardcore than the casual racer.

 

Ist auch purer Schwachsinn dass sich das Wetter innerhalb von 5 Runden ändert. Denke mal es wird auch für viele/die meisten Strecken feste Wetterbedingungen wie Schnee/Regen/Starker Wind/Nebel (?) geben. Aber das mit der Wettervorhersage is echt der Hammer, genauso wie der Rally Teil wo sich bei jedem Start die Strecke ändert und man mit seinem Beifahrer zusammenarbeiten muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man mich regt amazon so auf grade... immer noch kein gt5 bei dennen ich glaub ich bestell zur sicherheit nun echt mal bei der grotte....

 

andere sachen kann man bei amazon über ein halbens jahr vorbestellen und das was am wichtigsten ist haben sie net...

 

 

in gt6 weredn sie die 60fps komplett halten können, auch wenn 16 leute in kies fahren ;)

 

 

ja versteh ich auch nicht gucke auch jeden 3ten Tag nach ob endlich vorbestellt werden kann aber nix,sind doch nur noch 6 Wochen bis Release:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja versteh ich auch nicht gucke auch jeden 3ten Tag nach ob endlich vorbestellt werden kann aber nix,sind doch nur noch 6 Wochen bis Release:ohjeh:

 

Meine Eltern und Freunde werden mich zwar fragen ob ich bisschen blöde bin wegen der Signature Editon, aber da ich dieses Wochenende eh zu Gamestop geh und einige Spiele dorten abgebe ist es relativ was ich für GT5 dann zahlen muss ;)

 

(Die Spiele wo ich los werden will, will sonst keiner und daher geb ich sie nun dorten ab)

 

 

 

Aber wenn Gran Turismo da ist werde ich das bisschen Zeit was ich habe eh nur noch in den Game verbringen, nur wegen Gran Turismo habe ich mir eine PS3 angeschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eingetroffen. Der offizielle Trailer von der TGS

 

http://www.gtplanet.net/official-gran-turismo-5-tokyo-game-show-2010-video-trailer/

 

Das is leider ein anderer als der von der Konferenz -.-

Will UNBEDINGT den REGEN in FullHD sehn >_>

 

Aber schaut euch das an

http://img230.imageshack.us/img230/7181/skidmark.png

In andren Rennspielen sind die Reifenspuren einfach nur schwarze Streifen :rofl:

 

Das hat mich auch übelst beeindruckt

http://i54.tinypic.com/308b28p.gif

Die Animationen sind besser als in jedem Shooter oder Action Spiel ...wobei es in jedem Shooter oder Action Spiel viel wichtiger wäre realistische Animationen zu haben, und gerade ein Rennspiel machts richtig xD

 

Achja der Trailer wurde aus der RedBull Seite rausgenommen, hier ein YT Link

http://www.youtube.com/watch?v=tl2DEwcSSmc

Hoffentlich halten die auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @GrimMonolith ließ den Text bitte noch mal ab was editiert. Und willkommen im forum
    • Ich bevorzuge auch das alte Trek TOS, TNG, DS9 und VOY (TAS ist nur okay). Vom NewTrek mag ich derzeit am liebsten PROD und SNW. DSC ist halbe halbe, PIC ist staffel 1 nur ein geht gerade, staffel 2 okay, staffel 3 ist aber echt mega gut und schließt TNG richtig toll ab,sagen sogar die Kritiker von NewTrek. Von den kinofilmen mag ich alle auf ihre art. Viel Spaß mit TNG, fa kommen noch einige Top Episoden bis zu staffel7.  DS9 Und VOY sowie EnT sind auch klasse. Ich lege dir noch die inoffizielle Star Trek Serie The Orville nahe. Ist wie TNG aber mit mehr Humor aber auch sehr ernsten Themen. Die Serie finde ich bis jetzt besser als NewTrek.            
    • New Trek und Kurtzman Trek sind Schmutz. Da schaue ich lieber ner Tomate beim Faulen zu.
    • Es ist eine Peinlichkeit. Dies ist die schwächste Konsolengeneration seit über dreißig Jahren. Nur zum Vergleich: In den ersten beiden Jahren nach ihrer Veröffentlichung erhielt die PlayStation 2 viele echte Klassiker wie Metal Gear Solid 2, Silent Hill 2, Gran Turismo 3, GTA III, GTA Vice City, Final Fantasy X und Devil May Cry. Die PS5 hat derzeit nur Stellar Blade, Final Fantasy XVI und VII Rebirth (alles andere gibt's auf PS4 und/oder PC). Die Xbox hat überhaupt nichts. Aber sie haben Zensur. 🤣
    • Dann solltest du dir mal Star Trek: Strange New Worlds angucken. Für mich persönlich mit die beste Star Trek Serie von allen. Schon alleine weil es die original Enterprise Serie mit Modern vermischt.
×
×
  • Neu erstellen...