Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Seit über nem Jahr bekannt :lol:

32 passen in eine Lobby (zum chatten, etc.), 16 können gegeneinander fahren. Viel interessanter wär zu wissen ob der Online Modus nun über Server läuft, in Prologue war das teilweise schon bei 8 Leuten schlimm wenn manche mit ihren Kurbelmodems mitspielten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit über nem Jahr bekannt :lol:

32 passen in eine Lobby (zum chatten, etc.), 16 können gegeneinander fahren. Viel interessanter wär zu wissen ob der Online Modus nun über Server läuft, in Prologue war das teilweise schon bei 8 Leuten schlimm wenn manche mit ihren Kurbelmodems mitspielten.

 

In Prologue war es leider nicht das Sternsystem wie sie in GT5 nur nehmen wollten. Das könnte dann durch aus besser laufen, da jeder Client und Server gleichzeitig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte das sie in der gleichen Liga spielen werden wie WipEout HD, ist zwar gut da dann wirklich nur die leute wo es richtig drauf haben Platin erreichen.

 

Jedoch auch Deprimierend wenn ich zahlreiche sachen nicht schaffe :ohjeh:

 

 

Online wird sicherlich auch Trophies es geben, wo so gut wie in jeden Spiel die dann sich erschlichen werden so das man sich abspricht wer wann welche Trophie macht.

Also zu schwer können die die Trophies nicht machen, da es mit lenkrad ja bekanntlich leichter ist zu fahren(etwas übung voraus gesetzt). Wäre echt zu schade wenn da Leute ohne Lenkrad benachteiligt wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also zu schwer können die die Trophies nicht machen, da es mit lenkrad ja bekanntlich leichter ist zu fahren(etwas übung voraus gesetzt). Wäre echt zu schade wenn da Leute ohne Lenkrad benachteiligt wären

 

Is doch völlig egal. Ein Spiel is nicht dafür da, die Platintrophäe zubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch völlig egal. Ein Spiel is nicht dafür da, die Platintrophäe zubekommen.

Das stimmt, aber wenn es möglich ist hole ich mir die immer. Wenn mir dann dazu die entsprechende Hardware fehlt, ist sowas einfach nur...bescheiden. Gutes Beispiel die Guitar Hero Games. Da kannst du auch nur alle bekommen, wenn du alle Instrumente hast. Oder Burnout, wo du für eine Trophäe eine Kamera brauchst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber wenn es möglich ist hole ich mir die immer. Wenn mir dann dazu die entsprechende Hardware fehlt, ist sowas einfach nur...bescheiden. Gutes Beispiel die Guitar Hero Games. Da kannst du auch nur alle bekommen, wenn du alle Instrumente hast. Oder Burnout, wo du für eine Trophäe eine Kamera brauchst....

 

klar da hast du recht aber wer spielt schon gutiar hero ohne gitarre? bei burnout fand ich das auch schwach, denn noch denk ich das die wheel fahre es deutlich einfacher haben werden wie die mit pad und das ist auch gut so.

 

denn sont würde ich mir verarsch vorkommen wenn einer mit pad das leichter hinbekommt wie ich mit lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das stimmt, aber wenn es möglich ist hole ich mir die immer. Wenn mir dann dazu die entsprechende Hardware fehlt, ist sowas einfach nur...bescheiden. Gutes Beispiel die Guitar Hero Games. Da kannst du auch nur alle bekommen, wenn du alle Instrumente hast. Oder Burnout, wo du für eine Trophäe eine Kamera brauchst....

 

Na es wird sicher keine Trophäe geben, die so ähnlich heißt wie "Fahre Strecke XY mit nem Lenkrad" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...