Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Also ich denke schon dass alle Zeitrennen für Padspieler ausgelegt wurden. Denn mit Lenkrad schafft man die Zeiten nach 4-5 Proberunden ohne irgendwelche Windschatten.

 

Da bin ich mir nicht so ganz sicher, bei der Eiger Nordwand ist es auch so ziemlich schwer auf Gold zu kommen mit Lenkrad. Zumindest wenn man wirklich komplett auf der Ideal Line Bleibt, wenn man so mal Leitplanken schlittenr etc macht dann ja aber so mit Ideal Line ist es immer noch extrem schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bin ich mir nicht so ganz sicher, bei der Eiger Nordwand ist es auch so ziemlich schwer auf Gold zu kommen mit Lenkrad. Zumindest wenn man wirklich komplett auf der Ideal Line Bleibt, wenn man so mal Leitplanken schlittenr etc macht dann ja aber so mit Ideal Line ist es immer noch extrem schwer.

Wobei das mit dem Leitplankenschliddern in GT5 eh nicht mehr wirklich klappen wird dank "echtem" schaden

Ausserdem ist ja auch die Fahrphysik noch einiges überarbeitet worden, was das ganze noch schwerer machen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke schon dass alle Zeitrennen für Padspieler ausgelegt wurden. Denn mit Lenkrad schafft man die Zeiten nach 4-5 Proberunden ohne irgendwelche Windschatten.

 

Wohl kaum, so ein riesen Unterschied ist da auch nicht. Die Zeiten werden so angepasst wie PD es für richtig hält, wie in den Teilen zuvor auch schon:

- Bronze = schafft jeder ein wenig geübte ohne Probleme und jeder Anfänger mit etwas Übung

- Silber = schafft jeder gute Fahrer ohne Probleme und jeder Anfänger mit ein wenig mehr Übung

- Gold = schaffen nur die, die wirklich gut fahren können oder lang genug üben

 

Es gibt keine unmöglich schaffbaren Lizenzen oder Zeitziele in GT und das wird sich auch nicht ändern, in dem Bereich ist die GT-Reihe anderen Rennspielreihen Lichtjahre voraus, das wird bis ins kleinste Detail abgestimmt. Man braucht schließlich kein Lenkrad um präzise zu fahren, es macht die Sache nur erheblich einfacher da es intuitiver ist. Durch die Analog Sticks oder Analog Schulterknöpfe kann man auch mit Controller präzise und schnell sein, man muss sich nur dran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wie mit Reifenspuren, Reifenrauch und Windeffekten ...die ändern sich mit jeder Demo da momentan die Phase ist wo alles perfektioniert wird. Am Donnerstag um 6:00 unserer Zeit läuft die TGS Presse Konferenz von Sony wenn ich mich nicht irre, da würd ich so langsam mal finale Bilder zum Schadensmodell und erste Bilder zum Wetter erwarten, die Demos sind wie alle zuvor nicht aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wie mit Reifenspuren, Reifenrauch und Windeffekten ...die ändern sich mit jeder Demo da momentan die Phase ist wo alles perfektioniert wird. Am Donnerstag um 6:00 unserer Zeit läuft die TGS Presse Konferenz von Sony wenn ich mich nicht irre, da würd ich so langsam mal finale Bilder zum Schadensmodell und erste Bilder zum Wetter erwarten, die Demos sind wie alle zuvor nicht aussagekräftig.

Denke auch, dass da dann Finale Bilder kommen und evtl auch die Gold Meldung(wär zumindest mal geil)

Soviel Zeit bleibt nämlich nicht mehr um die 100 Millionen BluRays zu pressen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...