Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte Amazon ein Email geschrieben und gefragt wann Gran Turismo 5 vorbestellt werden Kann und folgendes kam zurück:

 

Guten Tag,

 

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

 

Ich habe in unserem Katalog nach dem gewünschten Artikel "Gran Turismo 5" gesucht - leider vergebens.

 

Zurzeit liegen uns keine Informationen vor, wann der gewünschten Artikel noch in unseren Katalog aufgenommen wird.

 

Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.

 

Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen?

 

Irgendwie komisch das die 6 Wochen vor Erscheinen immer noch nicht wissen wann sie es anbieten:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das ist echt nicht normal.

 

Is mit LBP2 bei doch nich anders. Find ich aber irgendwie ganz gut, dass die Spiele erst aufgenommen werden, wenn se den Gold-Status erreicht haben. Davon mal abgsehn, dass man bis heute nich weiß, ob das Buch in der CE auf deutsch erhältlich sein wird. :lol:

Selbst ein Großhändler für Computerläden hat das Spiel noch nich gelistet.^^

 

Man kann sich die Autos jetz echt lackieren. xD Fetziges Gimmick, was ich an sich nich brauche. :D Wie viele in GT. Aber genau das macht ja das Spiel aus. :bana2:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eingetroffen. Der offizielle Trailer von der TGS

 

http://www.gtplanet.net/official-gran-turismo-5-tokyo-game-show-2010-video-trailer/

 

Der Trailer wurde entfernt:

 

At the request of Sony Computer Entertainment and Polyphony Digital, this video has been removed.

 

 

 

 

Wettertrailer in HD

 

Das ist sowas von extremst genial!

Unfassbar, unantastbar, da fehlen einem die Worte.

 

Dagegen ist jedes reine Rallygame mit den Effekten echt absolut gar nix.

Bearbeitet von GT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch schon die ersten Gameplay-Videos mit Wettereffekte angeschaut? Sehn doch ma derbe krass aus. :o

 

Ne hab ich noch nicht, da ich grade in der Arbeit bin und am iPhone geht mit 3G Empfang nicht die Youtube hd Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...