Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Wie soll man Move auch in nem Rennspiel benutzen? :lol:

Bei nem richtigen Streckeneditor wärs noch sinnvoll gewesen aber so bleibt nur der Photo Mode, und dafür find ichs schwachsinnig. Die sollten sich auch nicht mit Features übernehmen, fand schon 3D und dieses Data Logger Feature unnütz, gibt wichtigere Dinge an denen gearbeitet werden kann ^^

Microsoft kann Rennspiele komplett ohne Pad oder ähnlichem spielbar machen. Soll heissen das Spiel läuft, macht aber nicht was du willst, während du dich zum affen machst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ja nicht schaden, mal zu versuchen das ins Spiel einzuintegrieren ^^ oder doch?

 

Je nachdem, denn wie gesagt, die Ressourcen die man dafür verwendet das Spiel Move-kompatibel zu machen kann man auch dafür verwenden, neue Wagen/Strecken zu modellieren oder sonst was zu tun. (auch wenn das Beispiel grad suboptimal ist da für sowas wieder ganz andere Leute zuständig sind ^^)

Zumindest bei nem Rennspiel gibts nicht viel was man mit Move machen könnte, da würd ichs lieber gleich lassen und mich aufs Wesentliche konzentrieren. Noch ist GT schließlich nicht perfekt :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, denn wie gesagt, die Ressourcen die man dafür verwendet das Spiel Move-kompatibel zu machen kann man auch dafür verwenden, neue Wagen/Strecken zu modellieren oder sonst was zu tun. (auch wenn das Beispiel grad suboptimal ist da für sowas wieder ganz andere Leute zuständig sind ^^)

Zumindest bei nem Rennspiel gibts nicht viel was man mit Move machen könnte, da würd ichs lieber gleich lassen und mich aufs Wesentliche konzentrieren. Noch ist GT schließlich nicht perfekt :>

 

Perfekt wird wohl nie ein Spiel werden ^^, zumindest allgemein.

 

Man könnte ja versuchen durch den Move-Controller das Auto zu steuern, eine genaue Vorstellung habe ich auch soger davon. Wäre für mich nicht undenkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt wird wohl nie ein Spiel werden ^^, zumindest allgemein.

 

Man könnte ja versuchen durch den Move-Controller das Auto zu steuern, eine genaue Vorstellung habe ich auch soger davon. Wäre für mich nicht undenkbar.

Ich könnte mir das vielleicht für den B-Spec Modus vorstellen, wo man ja nicht selbst fährt sondern nur anweisungen macht und einstellt und so. Auf dem PC mit Maus wird das ja auch gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt wird wohl nie ein Spiel werden ^^, zumindest allgemein.

 

Man könnte ja versuchen durch den Move-Controller das Auto zu steuern, eine genaue Vorstellung habe ich auch soger davon. Wäre für mich nicht undenkbar.

 

Man hätte GT auch so entwickeln können, dass es per Sixaxis Funktion steuerbar ist ...hat man aber nicht gemacht, weils da einfach nichts zu suchen hat ^^

Wir reden hier schließlich immer noch von ner (mittlerweile einsteigerfreundlichen) Hardcore Rennsimulation, irgendwo sollte man als Entwickler dann doch die Grenze ziehen, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte GT auch so entwickeln können, dass es per Sixaxis Funktion steuerbar ist ...hat man aber nicht gemacht, weils da einfach nichts zu suchen hat ^^

Wir reden hier schließlich immer noch von ner (mittlerweile einsteigerfreundlichen) Hardcore Rennsimulation, irgendwo sollte man als Entwickler dann doch die Grenze ziehen, wie ich finde.

Da haste recht, besonders weil die sixaxis steuerung noch nie wirklich gut benutzbar war...besonders nicht im vergleich zum Stick. Vom Lenkrad red ich garnicht erst.

 

Aber wie gesagt, für den B-Spec Modus wäre Move meiner Meinung nach schon denkbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Da haste recht, besonders weil die sixaxis steuerung noch nie wirklich gut benutzbar war...besonders nicht im vergleich zum Stick. Vom Lenkrad red ich garnicht erst.

 

Aber wie gesagt, für den B-Spec Modus wäre Move meiner Meinung nach schon denkbar

 

Überall, wo man nich fährt, isses denkbar. Aber wirklich nötig?^^

 

Hab die CE jetz auch erstma bei der Grotte vorbestellt. Aber auf Vorkasse. :think: Muss ich des jetz schon bezahlen, damit des als Vorbestellung zählt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall, wo man nich fährt, isses denkbar. Aber wirklich nötig?^^

 

Hab die CE jetz auch erstma bei der Grotte vorbestellt. Aber auf Vorkasse. :think: Muss ich des jetz schon bezahlen, damit des als Vorbestellung zählt?^^

Ich warte auf Amazon...da weiss ich wo ich bin :D

 

EDIT: Ich bestell die CE jetzt erstmal bei World of Video. Da haben sie die für 75€

 

Komischerweise steht da nichts von dem Auto-Modell

Bearbeitet von Bizkit2k6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich warte auf Amazon...da weiss ich wo ich bin :D

 

Hab schon öfters bei der Grotte bestellt. Nur nie auf Vorkasse geschweige denn vorbestellt.^^

 

Edit: Bei Grotte kostet die auch 75€.^^ Und das Auto is auch nich in der CE enthalten, soweit ich weiß.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...