Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
bei GT5 kannst du aber damit rechnen, dass das echte 24h sind...nur ob man diesmal auch mittendrin speichern kann ist glaub ich noch nicht klar...früher gings ja nicht soweit ich weiss

 

Nope. Da musste man entweder Pause drücken, den B-Spec Fahrer fahren lassen und einfach durchfahren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei GT5 kannst du aber damit rechnen, dass das echte 24h sind...nur ob man diesmal auch mittendrin speichern kann ist glaub ich noch nicht klar...früher gings ja nicht soweit ich weiss

Einer der über 1000 Gründe warum ich mir GT5 hole :)

Nope. Da musste man entweder Pause drücken, den B-Spec Fahrer fahren lassen und einfach durchfahren.^^

Durchfahren ftw :bana1:

 

Wegen dem Video mit dem Fiat 500 + Rollover.

Schön das ich dadurch weiss, dass der Fiat 500 ein Premium Auto ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
WILL HABEN:klatsch:

Bei GT4 bin Ich die 24 Stunden im alleingang durchgefahren und es ist/war super anstrengend. Jetzt kommt Wetter, Sonnenaufgang (Blend) , Sonnenuntergang (Blend) und NACHTFAHRT:laola:

 

UND: Pro-Physik.^^ :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade entdeckt!!! Die Auto kippen um bei zu hohe Kurvengeschwindigkeit @ GTPLANET:bana1:

 

Bei hohen Geschwindigkeiten? Oo

Das wärs :rofl:

Außer das hier wirds auch geben

 

Die kippen um wenns physikalisch korrekt ist (zumindest ists im Video so, mal sehn obs auch bei anderen Wagen realistisch funktioniert), und da der Fiat so merkwürdig aufgebaut ist kippt der natürlich viel schneller als andere Wagen ...mit hoher Geschwindigkeit hat das aber nicht viel zu tun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Bei hohen Geschwindigkeiten? Oo

Das wärs :rofl:

Außer das hier wirds auch geben

 

Mit dem Suzuki Escudo geht des dann sicherlich.^^ Hat ja früher schon immer fast geklappt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Suzuki Escudo geht des dann sicherlich.^^ Hat ja früher schon immer fast geklappt.^^

 

Jo, muss man haltn bisschen an den Einstellungen rumspielen ...wird sicher lustig die neue Physik zu erkunden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...