Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
hieß es nicht damals das GT5 60 bis 70 Strecken haben wird und jetzt lese ich im Internet das es nur 20 sind.:nixweiss:

 

Es wird über 80 Strecken haben. xD Wurd schon längst bestätigt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das nun gleich wieder Schwachsinn? Er findet Karts SCHEISSE. Punkt. Ich auch. Was gibt es daran groß zu begründen? Keine Ahnung warum Ich Wein zum Kotzen finde. Da kann man doch nun wirklich keine Argumente erwarten. Es gibt Keine Objektiven. Genausowenig solche, die dagegen sprechen, warum ich oder er Karts in GT nicht mögen dürfte. Führt doch zu nix, aber sagen dürfen sollte man es trotzdem ohne das es Schwachsinn genannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hieß es nicht damals das GT5 60 bis 70 Strecken haben wird und jetzt lese ich im Internet das es nur 20 sind.:nixweiss:

Major specs as of June 16, 2010

- Online-Kommunikation möglich.

- Über 1000 Autos

- 20 Orte mit über 70 Varianten

- Importiere gesammelte Fahrzeugdaten aus Gran Turismo® für PSP™ (PlayStation®Portable).

- Stereoscopic-3D-Kompatibilität

- Kompatibel mit Gesichtserkennung

 

 

Quelle:http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er soll die Aussage begründen, warum Karts nicht in ein GT passen - keiner hat nach ner Begründung seiner Meinung gefragt, die kann er ja auch darüber hinaus noch haben.

 

Es wird über 80 Strecken haben. xD Wurd schon längst bestätigt.^^

 

Wo? Rechne momentan eher mit 60-80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Major specs as of June 16, 2010

- Online-Kommunikation möglich.

- Über 1000 Autos

- 20 Orte mit über 70 Varianten

- Importiere gesammelte Fahrzeugdaten aus Gran Turismo® für PSP™ (PlayStation®Portable).

- Stereoscopic-3D-Kompatibilität

- Kompatibel mit Gesichtserkennung

 

 

Quelle:http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/

 

ah dann hab ich das mit den 20 falsch verstanden.

 

Aber zu den 70 Varianten zählt auch die selbe Strecke Rückwärts zu fahren, denn das wären sonst wirklich viele Strecken.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das nun gleich wieder Schwachsinn? Er findet Karts SCHEISSE. Punkt. Ich auch. Was gibt es daran groß zu begründen? Keine Ahnung warum Ich Wein zum Kotzen finde. Da kann man doch nun wirklich keine Argumente erwarten. Es gibt Keine Objektiven. Genausowenig solche, die dagegen sprechen, warum ich oder er Karts in GT nicht mögen dürfte. Führt doch zu nix, aber sagen dürfen sollte man es trotzdem ohne das es Schwachsinn genannt wird.

Na wenigtens gibt es noch Leute wie dich, die auch ihre Meinung vertreten!

Ich kann so´ne Typen wie ZOD nicht ab...reden von beschränkt sein, spielen aber wie ein kleines Kind ModNationRacer :)

 

Hauptsache er kann einen auf Oberwichtig und schlau machen...Wir dürfen keinen Spaß haben, keine Meinung....nichts!

 

Warum ich keine Karts will? Weil ich ein AUTORENNSPIEL will und kein ModNationRacer!

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ah dann hab ich das mit den 20 falsch verstanden.

 

Aber zu den 70 Varianten zählt auch die selbe Strecke Rückwärts zu fahren, denn das wären sonst wirklich viele Strecken.

 

Sicherlich auch das. Das konnte man noch nich wirklich herausbekommen. Also isses auch gut möglich, dass des nich dazu gehört. Aber wie gesagt. Dank dem Course-Maker gibt es nahezu unendlich viele Rundenkurse und Point-to-Point Strecken. (Oder wie die heißen^^)

 

Na wenigtens gibt es noch Leute wie dich, die auch ihre Meinung vertreten!

Ich kann so´ne Typen wie ZOD nicht ab...reden von beschränkt sein, spielen aber wie ein kleines Kind ModNationRacer smile.gif

 

Hauptsache er kann einen auf Oberwichtig und schlau machen...Wir dürfen keinen Spaß haben, keine Meinung....nichts!

 

Begründe es doch einfach, anstatt völligen OT zu produzieren! :tisch:

 

Warum ich keine Karts will? Weil ich ein AUTORENNSPIEL will und kein ModNationRacer!

:haha: Das is nu wirklich hohl.^^ Was hat Kartrennen jetz mit MNR zutun? :rofl:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...