Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Sicherlich auch das. Das konnte man noch nich wirklich herausbekommen. Also isses auch gut möglich, dass des nich dazu gehört. Aber wie gesagt. Dank dem Course-Maker gibt es nahezu unendlich viele Rundenkurse und Point-to-Point Strecken. (Oder wie die heißen^^)

 

 

 

Begründe es doch einfach, anstatt völligen OT zu produzieren! :tisch:

Wer produziert denn OT? Nur weil Karts zum Motorsport gehören, müssen sie ja nicht gleich in ein AUTOrennspiel vertreten sein! Dann kommen ja bald noch die Motorboote mit dazu, weil die auch ein Lenkrad haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer produziert denn OT? Nur weil Karts zum Motorsport gehören, müssen sie ja nicht gleich in ein AUTOrennspiel vertreten sein! Dann kommen ja bald noch die Motorboote mit dazu, weil die auch ein Lenkrad haben?

GT ist eine RENNsimulation, und kein Autorennspiel. Es waren sogar mal Motorräder angedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
er hat es doch schon in der vorherigen Seite begründet.

 

Nein, hat er nciht. Dort hat er nur gesagt, warum er Karts nicht mag. Nicht, warum sie nicht in GT passen. Und genau darum geht es ja.^^

 

Wer produziert denn OT? Nur weil Karts zum Motorsport gehören, müssen sie ja nicht gleich in ein AUTOrennspiel vertreten sein! Dann kommen ja bald noch die Motorboote mit dazu, weil die auch ein Lenkrad haben?

Eine ziemlich beschränkte Sichtweise auf ein Gran Turismo. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
GT ist eine RENNsimulation, und kein Autorennspiel. Es waren sogar mal Motorräder angedacht

 

Und falls es kein separates Tourist Trophy mehr geben wird, kommt es auch sicherlich noch in ein zukünftiges GT. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat er nciht. Dort hat er nur gesagt, warum er Karts nicht mag. Nicht, warum sie nicht in GT passen. Und genau darum geht es ja.^^

 

kann man den nicht schon daraus ausschließen wenn man keine Karts mag, dass man sie auch nicht in einem Spiel sehen will.:think:

 

Ich mag auch keine Clows und deshalb will ich sie nicht als Tapete in meinem Zimmer hängen habne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
kann man den nicht schon daraus ausschließen wenn man keine Karts mag, dass man sie auch nicht in einem Spiel sehen will.:think:

 

Nein. Er soll begründen, warum Karts nicht in ein Gran Turismo Spiel passen. Nciht, warum er es nicht mag, dass es drin is.^^

 

Ich mag auch kein Audi; sag aber nicht, dass Audi lächerlich in einem GT-Spiel is.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Karts passen aber noch etliche andere Sachen gut in ein GT, von denen nichts zu sehen ist. Wo soll die Begründung herkommen? Theoretisch passt, nein gehört alles in einen Simulator. Es wurde vielleicht einfach nicht so gemeint wie es jetzt verwurstet wird. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Vor Karts passen aber noch etliche andere Sachen gut in ein GT, von denen nichts zu sehen ist. Wo soll die Begründung herkommen? Theoretisch passt, nein gehört alles in einen Simulator. Es wurde sicher nicht so gemeint wie es jetzt verwurstet wird. :zwinker:

 

Um es noch einmal für diejenigen zu erklären, die es nicht wissen, oder raffen wollen.

Warum hat Kaz Karts in GT5 eingeführt?:

 

  • Es gehört einfach in die Karriere eines Rennfahrers und is somit unabdingbar im Rennsport.
  • Eigentlich wollte Kaz Karts erst mit GT6 einführen, kam aber nu doch schon in GT5, weil sich jmd. verplappert hatte.

Wem es nicht passt, okay. Aber zu behaupten, dass es nciht in GT passt, is einfach lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch kein Audi; sag aber nicht, dass Audi lächerlich in einem GT-Spiel is.^^

 

 

Audi sind die Geilsten Hersteller in meinen Augen die in den letzen 5 Jahren die geilsten Autos bauen. :naughty:

 

und das sag ich der Privat einen Opel Corsa C fährt.

 

Ich hoffe Opel ist in GT5 dabei. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Audi sind die Geilsten Hersteller in meinen Augen die in den letzen 5 Jahren die geilsten Autos bauen. :naughty:

 

und das sag ich der Privat einen Opel Corsa C fährt.

 

Ich hoffe Opel ist in GT5 dabei. :ohjeh:

 

Wieso sollte Opel auf einmal nicht dabei sein? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...